» »

Periode kommt nicht!?

oYstseel4iexbe hat die Diskussion gestartet


hallo ihr lieben :) ,

Also mein Problem ist es das ich vor ein paar Wochen ein termin hatte und dort meine tage nicht haben wollte. Also beschloss ich einfach die Pille durch zunehmen. Ich hab meine tage aber trotzdem bekommen. Nach 1 1/2 wochen waren sie aber immer noch nicht weg also hab ich die Pille dann abgesetzt weil ich angst hatte das sie nicht mehr weggehen. Seid dem hab ich die pille nicht mehr genommen weil ich auf meine nächste Periode warten wollte. Allerdings hab ich die bis jetzt nicht bekommen und das ist jetzt schon ca 1 1/2 Monate her. Ich weis nicht was ich machen soll... schwanger bin ich nicht hab schon 2 Tests gemacht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :-)

Antworten
KpleWineuHexxe21


Das ist normal. Viele Frauen haben nach Absetzen der Pille monatelang keine Periode. Während der Pilleneinnahme hattestdu keine Periode sondern nur Abbruchblutungen oder Blutungen, die Nebenwirkungen der Pille waren.

oystsee^liebxe


Und muss ich jetzt warten bis ich meine tage wieder bekomme bevor ich mit der pille wieder anfange? Oder einfach wieder anfangen? @kleineHexe21

j!us-t_lo0okixng?


Ist war für den Körper nicht ideal und kann zu Zysten führen, aber ja, du kannst jederzeit wieder beginnen. Wobei du dann 7 Pillen nehmen musst bevor du geschützt bist.

fEloweIrli


Warum hast du sie abgesetzt wenn du sie wieder nehmen willst? In der Packungsbeilage steht doch, dass man, v.a. in den ersten Monaten, vermehrt Zwischenblutungen haben kann. Deshalb muss man doch nicht absetzen.

Kellein-eHe2xe2x1


Ich würde dir empfehlen, das mit deinem Arzt zu besprechen und dann auch um ein genaues Aufklärungsgespräch bitten, damit du weißt, wie die Pille wirkt, was sie mit deinem Körper macht und was man beachten muss.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH