» »

Venushügel Schmerzen

*_Sonne]nsch-einn89* hat die Diskussion gestartet


Hallo,

seit gestern tut mir der Venushügel weh, es ist ein eher stechender Schmerz, mal in der Mitte, mal etwas mehr rechts. Es kam einfach urplötzlich, hab bisschen Hausarbeit gemacht und auf einmal hatte ich diesen stechenden Schmerz. Es ist nicht andauernd da, es kommt und geht. Wenn ich liege spüre ich nichts, sobald ich dann aber laufe, oder mich blöd bewege fängt es wieder ab und zu an zu stechen.

Hat das mal jemand von euch gehabt? Ich kenn das gar nicht…dachte schon an Muskelkater oder einfach falsch bewegt. Kann das sein?

Antworten
*mSonnenCsc"heinn8x9*


So, hab jetzt mal gewartet, hab mich in die Badewanne gelegt und danach ging es einigermaßen. In der Nacht hatte ich absolut gar keine Schmerzen, ich habe nix gespürt. Heute morgen nach dem aufstehen, schwupps wieder diese Schmerzen. Ich finde das mehr als seltsam. Kann ich auf diese Stelle auch bisschen Voltarensalbe drauf machen? Es ist ja eher der obere Bereich, weit genug weg von Schleimhäuten.

Sollte sich in den nächsten Tagen nix ändern, muss ich wohl mal zum Arzt, aber ich vermute das es eine Zerrung ist, sonst hätte ich ja in der Nacht auch Schmerzen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH