» »

Starke Unterleibschmerzen& Periode 1 Woche zu früh

P8erfekxtSun hat die Diskussion gestartet

Hallo ,

Ich habe meine Periode über 1 Woche zu früh bekommen. Dazu direkt beim wach werden kamen die Unterleib Schmerzen. Erst ein leichtes Ziehen, dann wurden es krampfartige Schmerzen die in verschiedenen minutentakten kommt. Die Schmerzen Strahlen in Rücken und Beine aus . Ohne Schmerzmittel würde ich das nicht aushalten.

In den vorherigen Perioden habe ich den ersten Tag Schmerzen bekommen wenn ich etwas schweres hochgehoben habe damit habe ich aber seit einem Jahr schon keine Probleme mehr .

Muss ich mir Gedanken machen ?

Antworten
j^usxt_loeoxking?

Der Eisprung kann sich mal verschieben - auch nach vorne.

Welche Art Schwerzen das sind, das kann ich nicht sagen, aber es kann natürlich auch sein, dass du eben das 1. Mal Menstruationsschmerzen hast.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH