» »

Blutungen nach dem Sex

M)inn;aa hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben,

ich hoffe ich kann mir einen Rat abholen weil ich gerade ein wenig am Durchtillen bin.

Die letzten beiden male hab ich nach dem Sex bemerkt dass ich ziemlich stark geblutet habe.... am nächsten Tag auch etwas komisches Gefühl im Unterbauch. Dumm wie ich bin - Symptome gegoogelt.... %-|

Jetzt habe ich aber leider erst in 3 Wochen einen Termin bekommen können....da bei meiner Mutter ein Vaginalkarzinom diagnostiziert wurde, bin ich da natürlich vorbelastet...

Ich hatte erst vor 6 Wochen eine Vorsorgeuntersuchung bei der alles gut war....

Antworten
H/oney$91_miTt_Mini1x3


Stehst du kurz vor der Periode? Bzw bist kurz nach der Periode? Verhütest du hormonell?

Könnte eine kontaktblutung sein...

M innxaa


Hallo Honey91,

eigentlich ist es noch 1 1/2 Wochen hin bis zur nächsten Abbruchblutung.

Ich nehme die Minette...

H}on(ey91y_m_it_Mixni13


Dann würde ich mal da anfangen ;-) Blutungen außer der Reihe wärmend der Pille sind "normal".

Evtl Pille wechseln oder auf eine andere Verhütung umsteigen.

DDre-ams^20x15


Wenn vor 6 Wochen alles ok war, dann ist es ganz sicher kein Vaginalkarzinom.

Eine Zwischenblutung vielleicht? Die hat man mal, ob mit oder ohne hormonelle Verhütung.

MSinNnafa


Hatte diese Blutung aber "nur" nach dem GV...danach war wieder gut und dann halt wieder danach... ???

H.on[ey91_vmit_AMinxi13


Ziemlich sicher eine Kontaktblutung! Ist wohl hormonell bedingt durch die Pille.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH