» »

Blutungen nach dem Sex

McinBnxaxa hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ich kann mir einen Rat abholen weil ich gerade ein wenig am Durchtillen bin.

Die letzten beiden male hab ich nach dem Sex bemerkt dass ich ziemlich stark geblutet habe.... am nächsten Tag auch etwas komisches Gefühl im Unterbauch. Dumm wie ich bin - Symptome gegoogelt.... %-|

Jetzt habe ich aber leider erst in 3 Wochen einen Termin bekommen können....da bei meiner Mutter ein Vaginalkarzinom diagnostiziert wurde, bin ich da natürlich vorbelastet...

Ich hatte erst vor 6 Wochen eine Vorsorgeuntersuchung bei der alles gut war....

Antworten
HGoneBy9]1_mit_M!inix13

Stehst du kurz vor der Periode? Bzw bist kurz nach der Periode? Verhütest du hormonell?

Könnte eine kontaktblutung sein...

M)innaxa

Hallo Honey91,

eigentlich ist es noch 1 1/2 Wochen hin bis zur nächsten Abbruchblutung.

Ich nehme die Minette...

H"oneyL91_Smit_MiXni13

Dann würde ich mal da anfangen ;-) Blutungen außer der Reihe wärmend der Pille sind "normal".

Evtl Pille wechseln oder auf eine andere Verhütung umsteigen.

D@reamzs20]15

Wenn vor 6 Wochen alles ok war, dann ist es ganz sicher kein Vaginalkarzinom.

Eine Zwischenblutung vielleicht? Die hat man mal, ob mit oder ohne hormonelle Verhütung.

M6innxaa

Hatte diese Blutung aber "nur" nach dem GV...danach war wieder gut und dann halt wieder danach... ???

H~oney91_m:it_Mxini13

Ziemlich sicher eine Kontaktblutung! Ist wohl hormonell bedingt durch die Pille.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH