» »

Nach Kondomriss starkes Jucken + Pickelchen

T{sukiN`oUsagxi hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben!

Ich hatte vor ca. 1 Woche Sex mit meinem Partner.

Kurz danach habe ich starkes jucken bekommen, habe mich teilweise blutig gekratzt und Pickelchen haben sich gebildet. :)=

Kadefungin bringt nichts, ich dachte erst es handelt sich um ein Scheidenpilz.

Und er? Er rückt jetzt erst damit raus das das Kondom gerissen sei, er auch schon länger Juckreiz hat!!!! :(v >:(

Ich könnt kotzen, ich bin nicht vor einer Schwangerschaft geschützt...

Er hätte sich es vorher nicht getraut es mir zu sagen!!!

Was soll ich jetzt tun? Hier bekomme ich kein Termin, bin erst Morgen wieder bei mir Zuhause in Hamburg, und das auch erst Abends.

Montag direkt ein Termin holen? Was soll ich dem Arzt sagen? :°(

Ich will noch keine Kinder, genauso wenig wie ich diesen Juckreiz haben will!!!!

Ich schäme mich für die Leichtsinnigkeit meines Freundes, und hoffe hier auf Rat!

Liebste Grüße

Antworten
A&leoNndor


Montag direkt ein Termin holen? Was soll ich dem Arzt sagen?

Ja. Das dir beim Sex ein Kondom geplatzt ist und du jetzt beschwerden hast.

Für Notfallverhütung ist es jetzt leider zu spät.

18 Tage nach dem GV kannst du einen SST mit Morgenurin machen.

M5el*C77


Hallo,

es könnte auch sein, dass Ihr beide schlichtweg eine Allergie gegen das Gleitmittel auf dem Kondom habt.

Schaue doch mal im Internet nach Berichten zu der Kondommarke, vielleicht habe andere exakt dieselben Erfahrungen nach dem Gebrauch der Marke gehabt.

Es gab schon mal so was Ähnliches mit einem Vaginalen Verhütungszäpfchen, da haben auch beide was von gehabt... ]:D

Ansonsten kann ich nur, wie sicher andere auch, dazu raten zum Arzt zu gehen!

Txsuk>iNoUNsaxgi


Ich denke nicht das es am Kondom liegt, wird benutzen diese Kondom-Marke schon etwas länger.

Mein Freund ist durch seine Depressionen extrem unhygenisch geworden, weshalb ich ihn auch selten an mich ran lasse (er sucht sich zurzeit psychologische Hilfe). :-X

Keine Ahnung welche "Siffe" sich bei ihn gebildet hat, mir geht seine Leichtsinnigkeit ("es passiert ja schon nichts") ziemlich auf den Keks... Weil ich es wieder ausbaden darf..

Gut werde am Montag (notfalls auch ohne Termin) dort hingehen. :[]

Hat jemand Tipps wie ich den Juckreiz übers Wochenende stoppen kann? :-/

A1leonJoxr


Probier mal MultiGyn ActiGel. Das gibt es in der Apotheke und bei DM. Brennt erstmal wie Hölle, aber danach ist besser

TNsukiMNoU8sxagi


ok vielen dank! :-)

KflDeineFHexxe21


und für die Stellen, die du Blutig gekratzt hast, kannst du Deumavan in dem Fall als Schutzschicht für das Gel nehmen. Am besten auftragen, BEVOR du das Multi Gyn nimmst, sonst brennt das an den offenen Stellen noch mehr.

Du solltest dringend deinen Freund auch zum Urologen schicken, das hilft euch auf Dauer nichts, wenn nur du dich behandeln lässt.

T;sukiNoxUsagi


Vielen Dank!

Ich werde es ihn ausrichten!

LG

MNelC7x7


Und von mir noch den Tipp, besorge Dir eine Sitzbadlösung in der Apotheke, die desinfizierend wirkt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH