» »

Kann mir jemand helfen ???

T$ink}erbexll1984 hat die Diskussion gestartet


Also ich fange mal an ;-)

Habe am 15 April meine kleine wundervolle Tochter normal entbunden wo alles super lief .

Mein Wochenfluss war auch nach ca 3,5 Wochen weg und die Gebärmutter ist schön zurückgegangen. Nach 4 Wochen hat dann schon meine Periode eingesetzt die ca 5 Tage gedauert hat. Jetzt habe ich seit ca. 4 Tagen so ziehen im Unterleib und im Rücken wie wenn ich meine Periode bekomme. Habe erst in 3 Wochen einen Termin beim Frauenarzt zur Abschlussuntersuchung. Ging nicht früher weil er krank war und jetzt Urlaub hat. Jetzt macht mir halt das ziehen Sorgen!!!!

Sind keine Schmerzen aber es ist halt da, habe auch vermehrt jetzt Ausfluss. Kann ja nach ner guten Woche net schon wieder meine Tage bekommen ":/ Laut Hebamme vor 2 Wochen ist alles gut verheilt.

Danke schon mal !!!!!

Liebe Grüße Tanja

Antworten
Lpiesetlottex40


Erst mal gratuliere zu deiner Kleinen! :)^ :)*

Ich glaub aber eher dass du erst jetzt deine Regel kriegen wirst und das vorherige noch zum Wochenfluss gehört hat! Würde auch zeitlich passen...normalerweise kommt sie so nach sechs Wochen. Stillst du oder nicht? Sonst verschiebt es sich sowieso ...

Was ist mit der Hebamme? Frag doch sie...

Lg Lieselotte

MGafa"ldVa15x01


Ich glaube das gleiche wie Lieselotte. Bei mir war der Wochenfluss auch erst weniger, aber dann wieder mehr, weil ich (durch den Rückgang) schon wieder mehr gemacht habe. Aber es heißt ja nicht umsonst Wochenbett, man soll nicht gleich losspringen und versuchen den Haushalt zu schmeißen ;-) Ich denke, die Hebamme kann dir auch jetzt noch was dazu sagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH