» »

jungfernhäutchen

snunn?y_sshinxe hat die Diskussion gestartet

Meine Frauenärztin meinte das bei mir noch Haut vom jungfernhäutchen vorhanden ist. Ich hatte mich selbst immer gefragt was das ist 😕

Ich habe gelesen, dass man in einer schönheitsklinik das entfernen kann. Hat jemand damit Erfahrung ?

Antworten
T&igerb_aen3diQgerixn

Stört es dich denn in irgendeiner Form?

spunny_*shin|e

Naja es sieht nicht schön aus😕

sLunnyf_shtine

Ich frage mich warum das auch nie weg ging.

j:ust_qlookdingx?

Inwiefern sieht das nicht schön aus? Wann sieht man das denn? Und warum sollte das, wenns keine Beschwerden macht, jemanden stören?

s3unny_sxhine

Es schaut aus dem scheideneingang raus...

stuxnny_shxine

Sind zwei kleine hautläppchen

L{ila(Lin^a

Was hat denn die Ärztin zum Thema Entfernung gesagt?

s8unny_sZhin|e

Das es spätestens wenn ich entbinden würde, entfernt werden müsste

LqilaLxina

Aber sie selber kann es nicht entfernen?

Hat sie Stellen genannt, die den Eingriff vornehmen können? Dann würde ich dort mal einen Termin machen und mich unverbindlich beraten lassen.

s2un@ny_3shaine

Ich hab sie nicht gefragt ob sie es entfernen würde 😕

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH