» »

Ausfluss mit leichten dunklen Blut (ab und zu Entzündungsgefühl)

svhbrusMsel8x5 hat die Diskussion gestartet


HILFE!!!!

Natürlich weiß ich es, dass in Foren keine Ferndiagnosen gestellt werden können! ???

Ich bin 30 Jahre alt und lebe seit über 2 Jahren in Belgien und studiere und arbeite dort

Ich habe eine Frage und ich weiß echt nicht ob ich sehr besorgt sein soll! Ich stecke mitten in der Prüfungsphase in der Uni und ich bin mir nicht sicher, ob es von dem Stress oder den hygienischen Gründen kommt.

Seit diesem Wochenende bekomme ich (laut Berechnung sind es meine fruchtbare Tage) einen weißlichen Ausfluss mit gelegentlichen dunklen Blutbeimengung (manchmal sehen sie wie Würmer aus). Nebenbei plagen mir Entzündungsgefühle im Eierstock und Unterleib.

Ich weiß nicht woher es kommt und ich hatte seit langem auch keinen Sex gehabt (bin seit 3 Jahren vollkommen abstinent) und hatte sowas noch nie gehabt. Irgendwelche hormonellen Medikamente oder Pille nehme ich nicht. Wie kommt es, dass ich es trotz meiner sexuellen Enthaltsamkeit haben kann??

Was kann das sein? Ich habe mich immer fit gefühlt und ich verspüre schon ein wenig Fieber. Bitte helfen Sie mir, ich lebe in Belgien und habe diese Woche noch Prüfungen!!! Soll ich mich deswegen verrückt machen? Ich habe solche Angst! Der Ausfluss kommt so bröckelig (als ob es schon trocken wäre)

Mein Menstruationszyklus ist regelmäßig und hatte keine Beschwerden gehabt!!! Wegen meines Studiums und dem beruflichen Laufbahn im Ausland habe ich seit Jahren keine Beziehungen/ONS oder irgendwelche Affären gehabt und genieße mein dauerhaftes Singledasein in vollen Zügen!!!

Und es wäre total Scheiße, wenn solche peinliche Störung auftreten würde!

Antworten
j5uszt_looGkingx?


Bröckelig zeigt öfter mal auf einen Pilz hin.

Was genau meinst du mit "Entzündungsgefühlen"?

Blut könnte eine sehr leichte Zwischenblutung sein, oder eine Eisprungblutung.

Und ja, die von mir genannten Dinge (könnte auch noch mehr sein, auf das ich gerade nicht komme) kann man wunderbar auch ohne Sex haben.

j,ust_loxoking?


Oh, und peinlich ist da gar nix.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH