» »

Drama beim Frauenarzt

Cmhancxe007


Ich finde das auch absolut unglaublich

Hach. Genau das, was ich gerade schreiben wollte. :-)

l}ianTa3x36


Tja, unglaublich aber wahr.

S7ilbe7rmondau%ge


die Argumente "eng gebaut" und "Blutung durch den Abstrich" sollten doch eigentlich wegfallen, da du bisher nicht geblutet hast (verstehe ich doch richtig ?) Außerdem: du hast GV (gehe ich mal von aus), da kann doch nichts "zu eng" sein und diese Muttermund-Blutung durch den Abstrich die habe ich z.B.auch - da sind ein paar Tropfen !

du schreibst, es wird immer schlechter - dann war doch vorher schon was !?

such dir einen anderen Arzt - vielleicht solltest du dort auch gleich erzählen was Sache ist, damit der/die Neue sich drauf einstellen kann und extra vorsichtig ist

S[pr>ingchxild


Ich habe solchen Horror mich je wieder auf so einen Stuhl zu setzen.

Das kann ich sehr gut verstehen, ich hab diesen Horror auch. Nur, dass es bei mir noch nie möglich war mich zu untersuchen. Bei Dir hat es schon funktioniert, und daher denke ich, Du solltest jetzt NICHT pausieren, sondern SOFORT einen anderen (einfühlsamen!) Arzt aufsuchen und Dich untersuchen lassen. Denn wenn Du jetzt Monate wartest wird die Angst schlimmer und schlimmer werden, und es wird immer schwieriger werden sich zu überwinden.

Du solltest sowieso nachgucken lassen, ob etwas verletzt ist bzw. was da genau blutet. Die Menstruation kann es nicht sein, die zufällig genau jetzt kommt?

P1lüs$chbGiest


Ganz ehrlich, da müsste man glatt Schmerzensgeld verlangen.

AQmbp?utPiert


um gotteswillen :-o [...] (editiert, unangemessen)

Die würde ich der Krankenkasse melden .....


Der Faden wird vorübergehend geschlossen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH