» »

soll ich heute die pille zum ersten mal nehmen???

kweinea;hn[ungir<gend[was hat die Diskussion gestartet


hallo...

also ich habe das problem das ich, als ich beim letzten mal beim gynäkologen war, davor meine tage hatte... aber seitdem ist das ca. 8 wochen her... bedeutet ich hatte seit 8 wochen meine tage nicht mehr

das problem daran ist, das ich zum ersten mal die pille bekommen habe und mir gesagt wurde ich solle sie nehmen sobald ich meine tage habe

gestern abend sah es so aus als hätte ich sie... allerdings war es schon mitten in der nacht und ich hatte meine zahnspange schon an... deshalb wollte ich das bis heute morgen aufschieben

heute hatte ich aber kein blut in der binde, die ich übernacht rein gemacht hab... und auch sonst war nur sehr wenig blut da....

jetzt habe ich angst das ich, wenn ich die pille nehme, meine tage doch nicht habe oder so...

soll ich die pille trotzdem holen?

kann ich die auch noch heute abend nehmen und dann morgen früh und danach jeden tag um 6 uhr (ausser an wochenenden... da ein bisschen später, ca. 11 uhr?)

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antworten
fslowerxli


Entweder du wartesr bis du normal stark blutest und bis gleich geschützt oder du fängst jetzt an und bist nach 7 Pillen geschützt. Zweiteres erhöht aber die Zystenbildung.

Zwischen zwei Pillen liegen idealerweise 24h, maximal 36.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH