» »

Muss man als Frau immer einen BH tragen?

Ulrsinba


das musst du selber testen; Aussehen ist eh Geschmacksfrage und halten, kannst du beim nächsten mal Sport ausprobieren. Jogge mal mit BH, mal ohne.

sjallyx0


Wenn du wirklich einen guten bh haben möchtest, gehe in ein fachgeschaft dort wirst du gut beraten und die helfen dir einen gut passenden sitzenden bh zu finden.

a0nn9i4xu


Ohne BH joggen hab ich mal gemacht aber das hat sich dann so schön angefühlt dass mich das erregt hat deswegen kann

ich das nicht machen da wäre ein Sport BH wohl die beste Lösung.

Aber kann ich denn auch sagen ich mag nen BH der für meine Brust eigentlich zu groß oder zu klein ist wenn er sich aber gut anfühlt oder muss man sich an die Größenangaben halten? Wäre es gefährlich wenn ich zum Beispiel nen BH trage der eher etwas zu klein ist aber der sich gut anfühlt?

s~allUyC0


Wichtig ist das er passt. Wenn er zu klein ist quetscht du deine Brust und das ist nicht gut und schadest ihr.

Deshalb messen die im fachgeschaft auch dein brustumfang aus. Und schauen ob der bh richtig sitzt.

aunnXi4xu


Ui dann muss ich das mal machen also gemessen hat bei mir bisher noch niemand was.

Muss man da obenrum nackt sein? Aber das macht doch dann eine Frau oder?

L ott.eb040x7


Bei einem zu kleinen BH wird wohl alles heraus hüpfen, das hatte ich vor kurzem, weil meine schwangerschaftsbedingt gewachsen sind und war nicht sehr angenehm.

Du musst herausfinden, worin du dich am wohlsten fühlst. Ich trage stinknormale BHs aus bekannten Modeketten, mir reichen die.

Liott>e0407


Messen kannst du auch selbst, dazu gibt es gute Anleitungen und Rechner im Internet. Bei mir hat es gestimmt, nur das Band hab ich lockerer gewählt.

a]nni4xu


Ui werden die arg größer wenn man schwanger ist? Hängen die dann automatisch mehr nach unten?

slallxy0


Ja du bist obenrum nackt, aber keine angst da sind nur Frauen als Personal :-D

L9otUtCe0x407


Ui werden die arg größer wenn man schwanger ist? Hängen die dann automatisch mehr nach unten?

Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir ist bis jetzt einiges gewachsen. Momentan hängt noch nichts.

a%nn}i4xu


Also man muss da echt nackt sein? :-o

Das finde ich aber heftig. Aber die langen einem nicht an die Brust oder?

atnnoix4u


@ lotte

Hoffentlich bleibts so. :-)

Hast du gute Pflegemittel für die Haut damit die straff bleibt?

Ich hab mal gelesen manche Frauen schwören auf Emu Öl.

Auf youtube gibts ganz viele Videos über Emu Öl das soll angeblich super toll sein.

Lquna LeonLgabottom


Sobald ich heimkomm fliegt der BH in die Ecke. Sonst trag ich schon einen (obwohl man keine Unterschied sieht) einfach weil ich es nicht mag wenn meine Nippel zu "sehen" sind

skallxy0


Nein nehmen nur ein messband einmal um den brustumfang zu messen. Halten nur an den bandenden fest. Also fassen dir nicht an die brust. dauert auch nur ein paar Sekunden.

acnrni4xu


Sind das dann meistens junge Frauen oder alte Frauen?

Was ist wenn ich dadurch erregt werde und meine Brustwarzen hart werden? Das wäre mir dann sehr unangenehm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH