» »

Muss man als Frau immer einen BH tragen?

skallxy0


Oh bei mir waren es so mittleren alters schätze so 40- 45 Jahre.

Ich glaube das es für die Frau nicht schlimm ist. Die sehen so viele brüste. Und harte brustwarzen oder kleine. Die machen sich da gar nichts draus.

SKapxi9ent


Ui werden die arg größer wenn man schwanger ist? Hängen die dann automatisch mehr nach unten?

Also man muss da echt nackt sein? :-o

Das finde ich aber heftig. Aber die langen einem nicht an die Brust oder?

Was ist wenn ich dadurch erregt werde und meine Brustwarzen hart werden? Das wäre mir dann sehr unangenehm.

also entweder bist du erst 12 jahre alt, fürchterlich naiv oder hast bisher nicht viel mitbekommen im leben. meine weitere theorie äussere ich mal nicht ;-D

awnnri4xu


Oh mann ich war noch nicht selbst schwanger und bei mir wurden auch noch nie Brüste gemessen. Krieg dich mal wieder

ein. %-| :(v

LXotBtex0407


Wie gesagt, du kannst sie auch selbst messen... dazu braucht es mMn kein Spezialgeschäft.

@ Sapient

Waren wir nicht alle mal jung und unerfahren und hatten unsere Fragen?

FulaWmechexn79


ich trage seit Jahren nur noch Bustiers [[https://www.galeria-kaufhof.de/p/schiesser-bustier-144079/1011903873?v=1011913897&adword=Google_PLA/Shopping_Waesche/310/BH/SCHIESSER/4007063788018_SCHIESSER_Bustier_144079&mkwid=vvzRnzav_dc&pcrid=60365375414&gclid=Cj0KEQjwkv-rBRDwoMLav-2l9KIBEiQAUTkDU-xiVE4RhM6tzOj8djvoSpBflTC-BnQ47WVVosFiD58aAnAF8P8HAQ]]

ich find die einfach bequemer und fühl mich wohler. Bh gibts nur, wenn ich "ausgehe" und was anhabe, wo ein Bustier einfach doof aussieht.

LRu;n>a Lao$ngGbottxom


also entweder bist du erst 12 jahre alt, fürchterlich naiv oder hast bisher nicht viel mitbekommen im leben. meine weitere theorie äussere ich mal nicht 

;-D ;-D :)= :)=

Waren wir nicht alle mal jung und unerfahren und hatten unsere Fragen?

Doch, aber solche Fragen hatte ich irgendwie nie ":/ :=o

PpIhA


Der anni4u hat nun mal dies Fragen :=o ;-D

Sgapiexnt


Waren wir nicht alle mal jung und unerfahren und hatten unsere Fragen?

doch, hatten wir. aber sie ist 17! (angeblich...) - in dem alter wusste zumindest ich, wie das beim schwangersein mit den brüsten funktioniert bei frauen. sowas lernt man auch in der schule. und die anderen fragen... nein, solche hatte ich auch nicht.

Fclamexch:enx79


mit 17 wusste ich ehrlich gesagt nicht, was mich in der Schwangerschaft alles ereilen wird/kann/soll. ;-D da hoffte ich einfach nur jeden Monat, dass die Pille nicht versagt :=o ]:D

und "alt" und erwachsen genug um sich karotten in den hintern zu stecken scheint sie ja auch zu sein.

:-o :-o hat ja aber im Grunde auch nix mit einem BH zu tun ]:D

S2a`pieynt


aber du wusstest doch bestimmt, dass frauen bei einer schwangerschaft die brüste wachsen?

Fslame-chxen79


hm mit 17? Ehrlich? Ich habe keine Ahnung! Ist zu lange her. o:)

L[ottxe0407


Ja, ich wusste, dass die wohl beim Stillen größer werden, aber nicht schon in der Schwangerschaft.

Bzw. ich wusste, dass die Brüste etwas wachsen können, aber ich hätte nie erwartet, dass ich gleich von Anfang an größere BHs brauche. ;-)

E0hemali=ger( NutBzer (#953021x8)


Schulferien oder?

F&lam<eche}n79


aber ich hätte nie erwartet, dass ich gleich von Anfang an größere BHs brauche. ;-)

ich ärgere mich heute noch, dass es keine Fotos von meinen Riesenbrüsten gibt. SO groß werden die nie wieder ;-D ;-D

Ixsab9ell


Ich mußte einen themenfremden, unangemessenen Beitrag löschen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH