» »

Muss man als Frau immer einen BH tragen?

N"ai,louxga


Ich wurde im Geschäft mit Oberteil ausgemessen und die Verkäuferinnen haben immer nachgefragt, ob sie helfen/reinkommen sollen. Da hat niemand meine wohlgeformten Brüste nackig gesehen.

Und weder vom BH tragen noch vom nicht-tragen kriegt man Krebs.

M=a~rieCuyrie


Müssen? Nö.

Ich trage, so gut wie IMMER, einen BH. Ohne find ich sooooo unangenehm. :-D

xRXZoeyg98Xxx


Also müssen tut man nicht, und ich glaub auch nicht daran dass das Krebs oder hängebrüste verursachen soll, wenn man keinen trägt (Hängebrüste zumindest bei kleinen Brüsten nicht, bei großen wärs schon logisch dass die irgendwann hängen wenn sie immer der schwerkraft so ausgesetzt sind) :D

Ich persönlich hab auch eher kleine aber schön geformte brüste... Ich trag ungerne bzw nur eher selten einen BH, weil die bei mir nie richtig sitzen (Hab ne leichte Trichterbrust) und mir deshalb die Brüste meistens nach ner zeit weh tun ^^

Ich wollte aber nie dass man irgendwie meine Brustwarzen durchs Oberteil sieht, also hab ich jetzt für mich als Lösung solche Bandeau top dinger gefunden, die verdecken was sie verdecken sollen, quetschen mir nichts ein und es fühlt sich fast wie ohne BH an :)^

AWnId2rea unvd LxINA


Ich bin mittlerweile 41 und habe in den ganzen Jahren vielleicht 10 Tage einen BH getragen. Ich habe Körbchengröße C und habe auch eine Kind. Trotzdem hängen meine Brüste bis heute nicht ! Ich hasse BHs und werde auch weiterhin keinen tragen.

H8one(y91_mi%t_Minxi13


Ohne BH könnte ich gar nicht!

Hab große Brüste & ohne würden die hin und her wabbeln %:|

Hängen tun sie (noch) nicht (Gott sei dank!), und ich bete dass das auch noch 10 Jährchen oder länger so bleibt ;-D

Ich trage auch beim schlafen einen BH weil ich es einfach bequemer finde ;-)

aJnniL4xu


Pia & sapient ihr seid so fies. Es ist total daneben wie ihr euch lustig macht über mich nur

weil ich paar Fragen stelle. Ihr solltet euch echt schämen.

L}unaQ Lo=ngbottxom


Pia & sapient ihr seid so fies. Es ist total daneben wie ihr euch lustig macht über mich nur

weil ich paar Fragen stelle. Ihr solltet euch echt schämen.

Jetzt komm mal wieder runter! %-| Deine Fragen waren nunmal sehr "außergewöhnlich" und wenn man was lustig findet, darf man das auch ruhig zeigen! :)z

N9ele4o32x1


Naja ob und wie Brüste hängen, hängt wohl vom Bindegewebe ab. Es würde also keinen Unterschied machen ob jetzt keinen trägst, aber beim Sport solltest du auf jeden Fall einen BH tragen, das schafft das Gewebe dann doch nicht so leicht alles straff zu halten.

B~reakdxown22


soweit ich weiß lässt das bindegewebe ja mit dem alter nach.

wenn der busen nicht oft von einem bh gestützt wird geht es umso schneller.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH