» »

Starke Bauchkrämpfe nach Pille

D:ecvilT6omaxte hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich hab gestern die Pille angefangen zunehmen. Erster Tag problemlos.Heute ist der zweite Tag, ich bin gegen 2 uhr aufgestanden und habe 2 Toast mit Frischkäse gegessen. Irgendwann ist mein

Freund Schlafen gegangen, wo ich dachte ich geh mal eben einkaufen.es fing im Supermarkt an, ich hatte etwas unterleib ziehen nichts gravierendes.als ich an der Kasse War hatte ich Schwierigkeiten zu gehen,die Schmerzen wurde so schlimm das ich fast nicht mehr nachhause gekommen wäre. Als ich ankam hab ich geheult und wusste nicht weiter,mein Freund ist aufgewacht ,ich habe eine Tablette dolomin für Frauen genommen, doch nach jetzt 2-3 Stunden ist nichts besser geworden. Habt ihr eine Idee woher das kommt?

Danke im Vorraus :-)

Antworten
Aml'eon>o6r

Hast du zu Beginn deiner Periode mit der Pille angefangenß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH