» »

zyste am eierstock

s1all;yx0


Danke juley @:)

Meine zyste soll wohl 1,5 cm mal 3 mm sein.

nVun0ux246


Hallo Sally!

Und wie ist es mit deiner Zyste weitergegangen?

Bei mir wurde jetzt eine 5cm große Zyste entdeckt. :(v Hatte auch vor knapp zwei Wochen immer wieder Schmerzen auf der rechten Seite. Aber jetzt geht es. Muss in 8 Wochen zur Kontrolle. Habe zwar auch Endometriose, aber nach einer solchen Zyste sah es wohl nicht aus.

nxunu24x6


Hey! Kann mir jemand sagen wie es abläuft wenn eine Zyste "abbluten" soll? Hat man dann einer stärkere Periode oder wie kann ich mir das vorstellen?

AZnjaau,sHolxo


Hallo, ich sitze auch ständig mit Zysten voll mal links mal rechts, die gr. war 10 cm links. Da ich nicht wirklich mich immer unters Messer legen mag, habe ich im Internet auf Kräuter und Homöopathie nach geschaut, schaue da bin fündig geworden. Ich nehme sepia gegen linke und apis gegen rechts und wieder mal bin ich einer Op davon gekommen. Spreche mal deinen Arzt drauf an und ich wette das er es dir nicht verschreibt. Ich kann es nur empfehlen aber ob es bei jedem Funktioniert das möchte ich nicht festlegen.

Ich habe es auf eigene Gefahr getestet, da es rein pflanzlich ist. doch habe ich meine 10 cm zyste damit zum verschwinden gebracht...

LG

nEunu2v4x6


Ja ne OP möchte ich auch nicht unbedingt. Wobei sie dann direkt nach meiner Endometriose schauen könnten... Und da Kinderwunsch besteht, wäre es toll, wenn es bis zum Sommer alles ok wäre.

Bin aber auch ein Fan von pflanzlichen Mitteln. Habe auch auf eigene Faust Mönchspfeffer genommen. Bzw. nehme es noch. Das hat mir echt richtig bei meinen Zyklusproblemen geholfen. Frage mich nur ob die Zyste da evtl. was mit zu tun hat?! ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH