» »

Mit schmierblutung schwimmen?

Ld1lly hat die Diskussion gestartet


Hallo! Ich (14) gehe morgen mit meiner Familie schwimmen. Ich habe im Moment eine schmierblutung. Ich bekomme obs auch nur bei der Periode rein, bei einer schmierblutung aber nicht! Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, mit Creme hab ihr es auch schon probiert, es ging trotzdem nicht!

Lg lilly

Antworten
LQo&velyx94


Na wenn das mit den ob's nicht klappt würde ich da auch nicht versuchen die mit Gewalt einzuführen.

Generell finde ich,dass du in dem Fall aufs schwimmen verzichten solltest. Erstmal ist es ja auch ziemlich ekelig für andere Badegäste (ist nicht böse gemeint)und könnte natürlich auch peinlich werden,wenn man so eine "Spur" hinter sich herzieht.

Könnte man das schwimmen nicht verschieben?

L81xlly


@Lovely94 naja natürlich könnte ich sagen ich gehe nicht mit! Aber es geht mir nicht nur um dieses Wochenende sondern auch wenn ich auf Urlaub fahre! Ich habe ziemlich oft schmierblutungen manchmal 2 Wochen, da kann ich im BADEurlaub nicht darauf verzichten!

Loovel'yx94


Hast du da schonmal mit deinem Frauenarzt drüber gesprochen? Nimmst du die Pille?

Ich hab mal gehört es gibt solche Softtampons extra für solche Fälle. Vielleicht mal googeln ich kenn mich da nicht so mit Bus

LMovelny94


[[http://soft-tampons.de/]]

L"1llxy


@ Lovely94 ich war noch nie beim Frauenarzt (bin ja erst 14)

Mh.. Ich weiß nicht :(

S&arahLRiSa


Softtampons, Levantinerschwämmchen oder eine Menstruationstasse würde ich auch empfehlen, die lassen sich wirklich wesentlich leichter einführen wenn man nur sehr schwach blutet :-)

L7ovelyx94


Wenn du so oft Schmierblutungen hast,wäre es vielleicht mal besser mit einem Frauenarzt zu reden. Ich kann das schon verstehen,dass man in dem Alter noch nicht so gern hingehen mag aber wenn man Probleme hat sollte das eigentlich mal abgeklärt werden :)*

Ansonsten hat vielleicht jemand anderes noch ein Rat,wie man da jetzt verfahren kann damit du trotzdem schwimmen gehen kannst.

BCambixene


Was meint deine Mutter?

-~vietn(amesixn-


Du gehst zu DM, oder Rossmann und kaufst dir dort Applikator Tampons, google einfach mal. Da sind Tampons mit Einführhilfe, gibt es aber nur in der normalen Grösse-auch kein Problem, du nimmst den normalen raus und tust den Mini rein.

Damit wird es funktionieren @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH