» »

Ovutest positiv -kein Follikel?

sepo`okcy7x9 hat die Diskussion gestartet

Hallo ,

ich bin etwas verwirrt.

Vor drei Tagen begann ich mit Ovutests.(40er)

Am ersten Tag war dieser negativ , am zweiten positiv,am dritten negativ.

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5e3316-1435126260.jpg]]

Gestern , also am dritten Tag hatte ich Vorsorge Termin beim Fa , da ich drückende Schmerzen im linken Rückenbereich hatte und ziehen vorne ,bat ich ihn nachzuschauen.

Er sah weder im linken noch im rechten Eierstock irgendwas,was auf Eisprung hindeuten könnte.

Naja an und für sich ist es bei mir nicht ungewöhnlich das mein Körper mehrere Anläufe zum Eisprung braucht,allerdings bin ich bisher immer davon ausgegangen, das auch bei den Anläufen ein Follikel da sein müßte.

Also ist das möglich das ein derartiger LH Anstieg ohne Follikel möglich ist?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH