» »

Brustwarzen sind größer geworden !

Leinixii hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass meine Brustwarzen größer und etwas dunkler geworden sind. Natürlich hab ich das gegoogelt und da kam aber nur Schwangerschaft heraus. Ich denke eher nicht, dass ich schwanger bin, da ich immer verhüte und auch vor 2 Wochen meine Periode noch hatte. Leider hab ich mach längerer Recherche halt nichts anderes gefunden. Bevor ich das untersuchen lasse, wollt ich einfach mal wissen, was das auf sich haben könnte bzw. was beim Arzt eventuell auf mich zu kommt. Natürlich seid ihr keine Ärzte, das ist mir klar !

Ich hoffe, ihr könnt weiterhelfen.

Danke im voraus:)

Antworten
m=s92


Ich hatte das auch mal incl. Milchaustritt aus der Brust. Ursache war ein zu hoher Prolaktinwert. Es hat sich dann von selbst normalisiert.

SStest ist nicht teuer, das kannst du schon zur Sicherheit machen.

L@in'iixi


Danke für die Antwort, das werd ich machen. Bin mir zwar zu 100% sicher, dass ich nicht schwanger bin, aber lieber sicher ich mich nochmal ab :)

L4in!iixi


Ich mach seid ca 6 Wochen regelmäßig Sport..könnte es auch davon kommen ?

m[s9x2


Nein, ich denke nicht. Die Brust wird straffer. Aber die Brustwarzenverändern sich doch nicht. Es klingt eher nach einer hormonellen Schwankung.

LXiniixi


Ja das hab ich mir schon gedacht ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH