» »

Pillenpause, wann kommt die Periode?

HeybmridobFrot hat die Diskussion gestartet

Hallo! Ich brauche echt dringend eure Hilfe.. Also ich habe am Montag meine letzte Pille genommen (Leona Hexal) und bis heute - Donnerstag - meine Tage noch nicht bekommen.. Ich habe wirklich Angst schwanger zu sein! Ich habe auch einen Freund und wir hatten Sex. Allerdings weiß ich eigentlic ganz genau das ich meine Pille im letzten Monat Regelmäßig genommen habe, ich kann mich an keinen Verstoß erinnern.. Bitte helft mir, hat jemand schonmal die selben Erfahrungen gemachf..?

Antworten
j;ust_lo#okBingx?

Eine nicht seltene Nebenwirkung - einfach mal in der Packungsbeilage danach suchen. Auch wenn keine Blutung auftritt, die Pause keinesfalls überziehen!

MOa4ja2x7

Das die Blutung mal ausbleibt, ist eine häufige Nebenwirkung der Pille. Im übrigen sagt die Blutung absolut nichts darüber aus, ob du schwanger bist oder nicht, da es ja nicht deine normale Regelblutung ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH