» »

Pille und Pille danach! Hilge

M#arieH012 hat die Diskussion gestartet


Ich hatte letzten Samstag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und uns ist das Kondom gerissen, also habe ich recht schnell die Pille danach genommen. Jetzt habe ich heute (5 Tage später) eine Blutung entdeckt, wobei meine Tage für gewöhnlich erst in frühestens 5 Tagen kommen sollten. Ich habe mir letztens die Pille verscheiben lassen und sollte damit am ersten Tag meiner Periode beginnen. Das Problem ist jetzt nur, dass ich nicht weiß, ob das meine richtige Periode ist und durch die Pille danach nur verschoben wurde oder bloß eine Schmierblutung durch die Pille danach und wenn das, ob ich dann trotzdem mit der Pille heute beginnen soll?

Bitte dringend um Hilfe, wenn jemand was weiß! Danke!!

Antworten
jkust_l~ookxing?


Beginnen kannst du auch heute... nur würde ich dann 7 Tage (Packungsbeilage zu Rate ziehen) zusätzlich verhüten. Dieses Vorgehen erhöht allerdings das Zystenrisiko.

f8looweryli


Auch wenn du die Pille nimmst werdet ihr hin und wieder Kondome brauchen, deshalb mal nach der richtigen Größe schauen. [[Www.kondomberater.de]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH