» »

Jungfräulichkeit

sooftkei<sx23 hat die Diskussion gestartet

Hey ich hab mal eine frage wird ein mädchen nachdem ihr jungfernhäutchen gerissen ist weiter? Also dehnt sie sich dann aus? :) sie müsste ja eigentlich vorher enger sein als nach dem ersten mal

Antworten
MWadapmeN Ch{arenxton

nein so funktioniert die weibliche Anatomie nicht, man leiert nicht aus beim Sex und das einzige was sich verändert ist, dass das Jungfernhäutchen einreißt(falls eines vorhanden, jede Frau ist anders gebaut) und so Sex überhaupt möglich wird.

warum interessiert dich das?

PQiMa05"09

Wird der Türrahmen größer wenn du die Türe eintrittst?

s1oiftZeixs23

ich werde bald mit meiner freundin das erste mal haben ich habe einen recht dünnen penis mit 12,5 umfang deshalb habe ich mir darüber meine gedanken gemacht denn derzeit ist sie noch recht eng aber ich dachte sie würde nach dem ersten mal weiter werden. Ich danke dir für deine antwort es hat mich sehr beruhigt

mFuhkuph|2xk

12,5 cm Umfang?

Scheiße hat da deine Freundin keine Angst? : D

URtax45

Recht dünn ??? ? :-o

shof3teiso2x3

habe ich da etwas falsch verstanden ist es etwa nicht so? Gegen die, die ich zum vergleich bis jetzt hatte ist er eben recht dünn vielleicht wirkt er auch durch die länge nochmal ein stück dünner

j-ust_lloo.kinxg?

Ist absolut ein normales Maß, egal was die beiden da oben geschrieben haben. Rechnet einfach mal nach!

U)t>a4o5

Von mir aus... zzz

B$i(r=kenz{weig

naja, nu hatter wenigstens gehört, was er hören wollte. er hat n monströses gerät

alter, sei bloß vorsichtig bei ihr, die hat sonst wahnsinnige schmerzen

gehts dir nu gut eigentlich?

TuOFxU

12,5 cm Umfang?

Meinst Du vielleicht die Länge des Penis ? ":/

U{ta4x5

So, leute:

Ist das jetzt viel pder nicht?? %:|

mfelzinka

Wer 12,5 cm Umfang für viel hält, sollte sich ein Maßband zur Hand nehmen und mal nachmessen. Nein, ist es nicht. Wie schon gesagt wurde: recht durchschnittlich.

s{ofteGis*23

Nun da der durchschnitt 12 cm beträgt habe ich niemals in erwägung gezogen das es dick wäre. Der durchschnitt ist meiner meinung nach nicht besonders dick, ich habe mich nur über die antworten gewundert. Ich habe sicherlich kein riesen gerät, auch von der länge her bin ich nur knapp über dem durchschnitt. Und das einzige was ich hier hören wollte war ob eine frau nachdem sie ihre jungfräulichkeit verliert weiter wird, es tut mir leid wenn es anlass dazu gab dort mehr rein zu interpretieren.

BBirnkienzweixg

ich hab 3 kinder bekommen- brauch ich jetzt n barhocker?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH