» »

Periode stoppt immer mal wieder

kKat/ed87 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich hab da ein kleines Problem..Hab leider die Pille 4mal doppelt genommen in diesem Zyklus. Nun hab ich Mittwoch meine Regel bekommen, zuerst eher schwach dann gestern schön stärker nun wieder sehr schwach aber es schwankt. Plötzlich ist es dann doch wieder stärker mit schwarzem Schleim etc.. Nun hab ich die Pille immer regelmäßig genommen und sogar doppelt (bei leichtem Durchfall, wahrscheinlich unnötig). Verhütet hab ich mit Pille und Kondom. So jetzt meine Frage. Kann diese schwankende Regel und diese Schmerzen von den Doppeleinnahmen kommen? Danke schonmal.

Antworten
f6lowxerli


Entweder davon oder es ist eine normale Nebenwirkung. Beides ist unbedenklich und egal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH