» »

Periode nicht da. Test negativ ???

k=imberSly2705 hat die Diskussion gestartet


Hallo :)

Ich habe folgendes Problem :

Ich nehme eigentlich die Pille, so auch bis gestern vor einer Woche. Nun ist es so, dass ich am 25.6. die Pille 14 Stunden zu spät genommen habe und auch GV am 26.6. hatte . Ausserdem habe ich, um letztes Wochenende meine Periode nicht zu kriegen, die Pille 2 Tage länger eingenommen, also bis zum 28.6. (Sonntag). Hätte also am 30.06. oder 01.07. normalerweise meine Periode kriegen sollen - kam nichts , obwohl ich meine Tage sonst immer pünktlich kriege. Habe jetzt getestet (2mal negativ ) und hatte auch die ganze Woche ein Ziehen im Unterleib,als würde ich meine Tage bekommen und ich muss alle 30min auf die Toilette rennen . Heute müsste ich wieder die Pille nehmen.

Meine Frage ist jetzt, ob ich meine Periode nicht bekomme, weil ich so ein Pillen-Chaos hatte, oder weil ich schwanger sein könnte ? und war es vielleicht einfach noch zu früh für einen Frühtest ?

ach ja, zum Arzt kann ich momentan nicht gehen, insofern ich nicht weiß,was alles möglich ist, da die Öffnungszeiten gleich wie meine Arbeitszeiten sind und ich erst seit 3 Wochen dort arbeite .

Danke im Vorraus und liebe Grüße

Würde mich mittlerweile sehr über eine SS freuen .

Antworten
f~lowe|rrli


Die wievielte Pille war das? Die Blutung ist keine Periode und sagt deshalb nichts über eine Schwangerschaft aus. Das Ausbleiben ist eine Nebenwirkung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH