» »

so in der Art von schleim in der brust

K5. gpizezm hat die Diskussion gestartet

Hallo schönen abend euch allen

Ich hätte eine Frage habe vor 3 Stunden gemärkt, wenn ich meine brust zsm drücke das da etwas rauskommt...

Es sieht sehr schleimig aus und fühlt sich auch so an ich habe eine große Angst Schwanger zu sein sollte meine Periode am 15. Bekommen aber habe sie immer noch nicht War eben in einer Apotheke und habe mir einen Schwangerschaftstest geholt es War negativ was könnte es sein ?

Danke schön für die antworten :-(

Antworten
u\nopwene<dlextters

Welche Farbe hats denn? 15. is ja nun schon lange her, wie verhütest du? Dass der negativ ist würd ich mal nicht als Garant nehmen, du hast ja auch nich beachtet wie man den machen soll. MORGENS!

fVlo]werlxi

Wenn der GV lange genug zurück liegt muss man nicht mehr morgens testen, da wäre er zu jeder Zeit positiv.

KO. Egizexm

Es ist durchsichtig... :/ habe Grad noch einen test gemacht und es War auch negativ weiß es nicht mehr weiter

KtleineHxexe21

Selbst wenn du schwanger wärst, hättest du jetzt noch keine Milch oder Ähnliches in der Brust.

Geh zum Frauenarzt und zeig ihm die Brust. Und so lange nicht dran rum drücken, sonst wird das noch verstärkt.

K$. g2izxem

Habe gestern meine Periode bekommen aber aus der brust kommt noch was raus und was könnte das jetzt heißen ?

LG gizem

fDloweYrli

Dass du noch immer zum FA gehen sollst.

LgittQl+e-mLit-L otte

Wie alle hier schreiben, ab zum Arzt!! Es kann sein dass dein Prolaktinspiegel erhöht ist oä.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH