» »

Wie Brustwachstum anregen?

e0ngelCchenx81 hat die Diskussion gestartet


Ich habe ein großes Problem, welches mich schon seit langem beschäftigt und zwar habe ich leider nur eine BH-Größe von 75 A Manchmal auch B aber der BH ist dann auch nicht ausgefüllt. Ich bin nun 22 Jahre alt und möchte unbedingt mehr haben, ich halte das nicht mehr aus! Ich nehme jetzt Bierhefetabletten und creme meinen Busen gleichzeitig noch 2 Mal Täglich mit Beauty Breast Creme ein. Kann es trotz meines Alters erfolgreich sein? Mein Busen schmerzt und spannt seit wenigen Tagen etwas, kann es schon ein Anzeichen einer Wirkung sein? Oder ist bei mir schon alles verloren? Bitte bitte helft mir!

Antworten
Sbchlu*mpfxina


Probiers doch mal mit Malzbier trinken :-)

eOnge:lcJhe[n81


Oje, ich hasse Malzbier! Soll das helfen? Oder Hopfentabletten?

Sqckhlu,mpfixna


Ich hasse es auch, aber es soll bei einigen geholfen haben ja es gibt ja auch diese Hopfentabletten aber sind glaube ich ziemlch teuer oder?

e*ngelachern81


Ich glaub auch deshalb hab ich diese Bierhefetabletten probiert und ich habe mir noch eine Hypnose cd gekauft, vielleicht hilft das ja auch. ???

SMumaxtra


schwachsinn, liebe leute. wenn es allenernstes durch meditation oder malzbier möglich wäre, das brustwachstum anzuregen, wäre diese methode schon bekannt!!! warum kapiert das denn keiner ???

kZorxa


also bei mir hat die pille geholfen.

e&ng7elc^heZn81


Aber bei der Pille ist es ja meistens so, dass es sich nach Absetzen alles wieder zurückentwickelt weil es glaub ich nur Wassereinlagungen sind wie ich gehört habe. Ich habe mir Beauty Breast gekauft und ob ihr es glaubt oder nicht, es wirkt!

Evlen>dil


also ich kann dir versichern,bis auf vakuum und operation habe ich mit meinem schatz schon alles ausprobiert (gibts auch n großen thread hier irgendwo) und nix hilft...

man muss der tatsache leider ins auge sehen...

schmeiß dein geld net zum fenster raus!

SNumaxtra


ganz genau elendil! das mit dem vakuum und was weiss ich ist SCHWACHSINN, wie ich es bereits erwähnte!

E VE19x83


Bei mir hat das Evra Pflaster zu Brustwachstum geführt. Von 75D auf 75E, hoffe aber, das es bei mir wieder zurückgeht.

kwora


@ engelchen

weißt du wielange das ungefähr dauert, bis sich meine vergrößerte brust wieder zurückentwickelt? seit ca. 3 wochen ist nämlich noch alles gleich (trotz absetzen).

E6len#dixl


ach eve1983....

bei dir funktioniert einfach alles hehe

S%era41982


hallo engelchen, bei mir hats auch gespannt und schließlich kommt jetzt endlich das gewünschte wachstum! dabei nehme ich die bierhefekapseln erst seit einem monat.

das mit der cd wollte ich mal ausprobieren... und die sache mit beauty breast hört sich auch interessant an, eknne ich aber nicht... hm, schreib mir mal bitte ne mail. bin 21 und evtl schaffen wirs uns auszutauschen und unser problen zu lösen?

lg

L?aurNa8x9


kennt ihr das?

hi ich bin neu hier weil ich ein porblem habe was heisst ein problem also ich bin jetzt 15 jahre alt und habe noch fast garnichts nur einen ansatz aber seit ca einem jahr hat sich da nichts mehr geändert eigentlich könnte man das ja nich als normal sehen aber all meine freundinnen haben schon alle größere brüste

ist es denn normal?

ich fühle mich sehr unwohl denn immer wenn es intimer wird als "rumkuscheln" schrecke ich wegen meiner kleinen oberweite zurück.hatte jdn. mal das gleiche problem ??? und wenn ja was habt ihr gemacht ??? ich hoffe dass ihr mir mit euren antworten und ratschlägen helfen könnt!

ich habe mir auch schon überlegt die pille zu nehmen habe jetzt schon öfters gehört dass der busen dann wächst

was sollte ich eure meinung nach machen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH