» »

Wie Brustwachstum anregen?

E{hemalinger mNutz}er (#28828}7x7)


Ich war auch noch mit 16 flach wie ein Brett

Mit 17 war dann endlich ein bißchen was da und so ~20 war fertig

k3leinfeR.stxeRn


hallo =(

ich bin 13 jahre alt.

ich bin grade wieder vol depri drauf ...

alle in meiner klasse haben schon oberweite.

es gitb fast2 personen in meiner klasse die haben ganu so wenig oberweite wie ich.

Aber jetzt tragen alle soo dämliche ausschnitt tops und ich habe das problem

ich habe über den winter wo man ja nicht so viel ausschnit trägt manchmal einen zu großen push up angzogen und jetzt im sommer oh gott dann würde mich ja jeder auslachen bem schwimmen gehen :!

ich schwimme sehr gerne nur hier in der umgebung.....gibt es fast kein schwimmbad wo nicht alle hin gehen.

ich möchte einfach nicht auf das schwimmen verzichten aber auch nicht damit aufgezogen werden, das ich kleine brüste habe ='(

ich habe angefangen push ups anzuziehen ...weil viele jungen sagten das ich huebsch bin und in 2-3 jahren würde ich perfekt sein und dadurch wurde ich sehr arrogant und ich wollte perfektt sein mt viel oberweie. ='( das war mein größter fehler

jah ich habe ch so schlcht gefühlt das gerade so etwas fehlt.

und gerade in unserer klasse is das so das schon viele mädels große oberweite haben.

man ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll.

ich will denen dads auch nicht sagen weil ich erst neu bin na gut seit anfang 7tes schuhljahr.

aber troz allem ....

für mich is das shclimm.

ich stelle mich manchmal vor den spiegel und denke alles an dir is eig recht schoen nur noch das eine. nur diese oberweite ich hab seit ich 11 jahre alt bin so ansätze und ich hoffe das sich bis ich 14 bin noch was tut einmal habe ich auch von einer freundin die pille genommen nur wenn man die 1x nimmt is das sogut wie keinmal.auf solchen i.net browsern sehe ich manchmal so huebschen mödchen mit viel ausschnit ich denke wuar die is so ka 16 geh auf die seite paff 13 jahre alt. und ich denke och man ich bin einfach total unter entwickelt ich hab seid 3 monaten meine tage und ich dachte eig das man als erstes brüste bekommt und das die dann einsetzen und jetzt denke ich i.wie das ich nicht mehr bekomme.

warum ist das so doof warum gerade ich ?

warum kann ich nicht so sein wie die anderen.

och man.

??? :°(

ich suche jetzt nach so alten "haushalts tipps" so und i.wie habe ich mal gehöt das wenn man sich sehr warm duscht und dann klate strahlen auf die brust "macht" ;-)

ja das das dann straffer und beschleunigt wird aber das had ja die erste oben auc h schon so ähnlic gechrieben mit den eiswürfen in der badewanne....ich werde das ausprobieren

nbaja liebe grüße [ic h bin froh das ich nich so die einzigste bin !] :-p

p@uexra


Hey ihr

Ich hab mich grad angemeldet un wollt euch mal was dazuschreiben^^

Also: ich bin 13 und hab im gegensatz zu den Mädels in meiner Klasse keine Oberweite ( meist 70 AA manchmal auch 70 A) und damit komm ich iwie nich zurecht, weil die Jungs aus meiner Klasse mich deswegn echt ärgern unso... z.B.: "Hey wenn du soviel Oberweite hättest sähest du echt hübsch aus!" das is echt gemein!!

Ich hab heute das mit dem Warm-Kalt-Duschen probiert un mit den Bierhefetabletten, un beim Duschen hats auch etwas gespannt, vllt wirds ja doch noch was^^ wäre auf jedenfall cool. :°(

LG puera

Djaruima


Mit 13!

Mit 13 kann noch sehr viel kommen, glaubt mir.

Ich bin 16 und habe mittlerweile seehr volles 70C bzw. eher 70D. (Unterbrustumfang allerdings 65.)

Und das hatte ich mit 13 auch noch nicht. Kam erst so ganz plötzlich ein paar Monate nach meinem 15. Geburtstag. (Hatte davor gutes 70B.)

Habe sogar noch das Gefühl, dass sie immernoch ein Stückchen größer werden.

Also macht euch da mal keine Gedanken drum, dass kann noch kommen.

p<u9exra


Ja aber in meiner Klasse werd ich deshalb geärgert, fast gemoppt!!!

Aber ich hab seit 2 Jahren so wenig!!:°(

mhopll;i1


puera

laß dich nicht verrückt machen,manchen jungs gefallen auch kleine brüste,außedem bist du noch im wachstum,wenn frau zuviel hat ist es auch nicht schön da bekommt man rückenprobleme.du hast chanchen das sie noch wachsen,bei anderen mädchen kommt dann nichts mehr,zieh einen push up an ,das vergrößert optisch,schummeln ist erlaubt ;-D]: o:)

DZaru'ma


Aber ich hab seit 2 Jahren so wenig!!:°(

Die wenigsten 11-jährigen haben B. In dem Alter hat man meist eh nur einen Ansatz.

Und lass dich doch nich von deinen Klassen'kameraden' fertig machen. Du musst abwarten, mehr kannst du eh nicht tun.

p*u=ekrxa


Na toll, aber es wäre recht schön^^...

Das geht aber nich anders, die ärgern mich immer!!!

Aber mit 13 hat man eigentlich schon mehr!!! Un das bekomm ich auch zuspüren!!!

D&aUruxma


Aber mit 13 hat man eigentlich schon mehr!!!

Kann man, wie du an dir selbst siehts, nicht verallgemeinern!

LJebnaxFlo


hallo Mädels.Ich bin nun 29.Bin stolze Mutter von 2 kindern.Meine Brustgröße ist kleiner geworden.mit jedem Kind.Gerade mal 70A.Na und.Nach meiner Scheidung,habe ich nun wieder einen tollen Mann gefunden und er liebt meinen Umfang sehr.Klar stehen Männer auf etwas mehr zum anpacken.Aber wo ncht viel ist,kann man nicht viel anfassen.Mensch,auch mit wenig Brust kann man sich sexy kleiden und auch sexy aussehen.Nur braucht man dazu auch genug Selbstbewußtsein um zu akzeptieren das da eben keine Bowlingkugeln dran hängen,sondern eben nur Tischtennisbälle :)z Ist wirklich so.Aber ganz ehrlich,mich hat früher auch der Blick in den Spiegel traurig gemacht.Mein größter Wunsch war einfach mehr Brust.Aber mittlerweile bin ich froh das überhaupt was da ist!!!!!!!!!!!!*:)

pWu_erxa


hmmm naja okay, aber die sind ja auch noch unterschiedlich!!! und das sieht man!!!:°(

JkojophHina26


Hallo alle zusammen.

Ich hätte da so was ähnliches wie ein Wundermittel für alle deren Busen nicht sehr gut wachsen wollen.

Bei mir hat es wunderbar geholfen :)^.

Das Geheimnis ist "Folsäure".

Wenn ihr euch das jetzt auf wikipedia anschaut, und zu dem Schluss kommt, das es bestimmt nicht helfen wird, da habt ihr euch aber geshcnitten.

Denn es ist zum Zellaufbau da.

Probiert es einfach mal aus. Und erzählt dann mal, ob sich was verändert hat.

Schädlich ist es zu 100% nicht, da es ein rein natürliches Vitamin ist.

Am besten ist es, wenn ihr es in einem Drogerie-Markt kauft.

400μg sind shcon ausreichend.

Zu den Soja-Produkten:

Soja-Produkte fördern nicht das Brustwachstum, aber wenn man während der Kindheit-Pubertät vgenug davon zu sich nimmt, verringert es den Brustkrebs. Deshalb gibt es in China auch nicht ganz so viele Fälle von Brustkrebs wie hier in Deutschland.

Zum Sport:

Ich habe auch eine Freundin, die macht Leichtathletik und hat daher noch keinen Busen.

Das liegt daran, das die Brust überwiegend aus Fett entsteht und wenn man Sport treibt, wird dieses verbrannt. Daher kann sich das Fett nicht so schnell an die vershciedenen Körperteile anlegen.

Vielleicht probierst du es daher mal mit mehr Fett.

Lg. Eure Jojophina.

JYojophirna26


Hallo alle zusammen.

Ich hätte da so was ähnliches wie ein Wundermittel für alle deren Busen nicht sehr gut wachsen wollen.

Bei mir hat es wunderbar geholfen :)^.

Das Geheimnis ist

Folsäure

.

Wenn ihr euch das jetzt auf wikipedia anschaut, und zu dem Schluss kommt, das es bestimmt nicht helfen wird, da habt ihr euch aber geshcnitten.

Denn es ist zum Zellaufbau da.

Probiert es einfach mal aus. Und erzählt dann mal, ob sich was verändert hat.

Schädlich ist es zu 100% nicht, da es ein rein natürliches Vitamin ist.

Am besten ist es, wenn ihr es in einem Drogerie-Markt kauft.

400μg sind shcon ausreichend.

Zu den Soja-Produkten:

Soja-Produkte fördern nicht das Brustwachstum, aber wenn man während der Kindheit-Pubertät vgenug davon zu sich nimmt, verringert es den Brustkrebs. Deshalb gibt es in China auch nicht ganz so viele Fälle von Brustkrebs wie hier in Deutschland.

Zum Sport:

Ich habe auch eine Freundin, die macht Leichtathletik und hat daher noch keinen Busen.

Das liegt daran, das die Brust überwiegend aus Fett entsteht und wenn man Sport treibt, wird dieses verbrannt. Daher kann sich das Fett nicht so schnell an die vershciedenen Körperteile anlegen.

Vielleicht probierst du es daher mal mit mehr Fett.

Lg. Eure Jojophina.

Jjojophi\na26


Sry das wollte ich eigentlich nur einmal schreiben.

J[ojoWphin1a2x6


Aber ganz ehrlich, ihr könnt froh sein, das man sowas heutzutage auch Normal richten kann.

Meine Oma hatte damals auch dieses Problem. Da war mit 16 nicht mal ein richtiger Ansatz da und ihre Brüder haben sich einen großen Spaß draus gemacht.

Damals hieß es nämlich noch das Hühnerkot die Lösung wären...

Ihre Brüder haben ihr dann jeden Abend diese Medizin auf die Brust geschmiert.

Die Arme... Echt komisch das sie das sogar mitgemacht hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH