» »

Wie Brustwachstum anregen?

pYuerxa


Ja und wie nimmt man die Folsäure zu sich?

Aber nochmal dazu, wie bekommt man das hin das der Busen gleich groß wird?

lG puera :°(

J oajop%hina2x6


Folsäure kann man genauso wie andere Nahrungsergänzungsstoffe zu sich nehmen.

Durch Tabletten oder Pulver oder Andere Formen. Das kriegst du in jedem Drogerie-Markt und auch in der Apotheke.

Ich denke mal, das der Busen immer ungleich ist, weil unter dem rechtem Busen ja das Herz schlägt und die Brust sich dadurch hebt und senkt, was für uns nur als "größer" auffällt.

r afwfi4x2


Hi Jojophina26,

jetzt mal Hand aufs Herz und die Wahrheit gesprochen. Nach welchem Zeitraum und vor allem mit welchem Ergebnis kannst du denn mit Folsäure aufwarten ??? :-/

K4allPerxa


@ Jojophina26

wie bist du denn auf Folsäure gekommen?

pRuerxa


das herz ist aber auf der linken seite^^

oYros)-3laxn


pille - hormone

szusaxnni


..weil unter dem rechtem Busen ja das Herz schlägt und die Brust si...

Hä bin ich jetzt blöde, bei mir ist es links. @:)

sBusaxnni


Ach und das Malzbier wirkt glaube ich auch, schließlich macht Malzbier auch dick, aber dann sollte Erdnussbutter genauso gut wirken.

nEaschakatxze1


Hey Mädels, überlegt doch mal wie alt ihr seid! Mit 13 steht man am Anfang der Pupertät, da kann sich noch einiges ändern! Das die Brüste wärend des Wachstums ungleich sind ist normal. Und auch ausgewachsen sind sie auch nicht unbedingt gleichgroß.

Ich hatte auch immer recht wenig im Vergleich zu meinen Klassenkameraden, dass hat sich dann aber irgendwann geändert. Wärend sich bei den Anderen (nicht alle ich will ja nicht verallgemeinern :-)) mit 17 nicht mehr viel getan hat, haben meine noch weiter zugelegt. Und jetzt wäre ich froh etwas abgeben zu können.

Anstatt euch gedanken über Hausmittel zu machen, arbeitet mal an eurem Selbstbewustsein. Eine Frau zeichnet sich nicht nur durch zwei Brüste aus. Und ja, es wird in dem Alter vielleicht mehr darauf geschaut, aber das hindert keinen Jungen ein Mädchen hübsch zu finden das wenig Brust hat. Dabei kommt es auf ganz andere Dinge an.

A sh#leyf8reak0x9


hei ihr =(

ich bin 14 jahre alt und aber noch keine oberweite

ich bin total depri drauf

in meiner klasse beleidigen sie mich alle weil ich keine Oberweite habe

sie sagen unterentwickeltes affengesicht zu mir =(!!!!!

Ich habe deswegen auch keine freunde mehr in der Klasse weil alle schon busen haben und ich habe halt noch keinen Busen.

sie wollen nich mehr mit mir befeundet sein weil ich keinen busen habe und ich ihnen peinlich bin weil ich keine ausgeschnittenen tops trage.

ich bin sooooooooooooooooo traurig !

vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben ???

LG

BTodyy Ckare Sxofia


Hallo,

ich bin gerade 15 geworden und habe seit ich 13 bin meine Tage. Ich habe gerade mal 75B aber der BH ist eig. nur ausgefüllt wenn noch ein Push-Up Polster drinnen ist. Zusätzlich sind meine Brüste auch noch total spitz...voll hässlich. :-(

ich wollte fragen ob man diese Maca fit Kapseln auch schon mit 15 nehmen kann, oder erst wenn man aus der Pubertät raus ist. Nicht dass ich da irgendwas im Zyklus durcheinander bringe.

Und kann man diese Kapseln auch in der Apotheke kaufen? Auch ohne Rezept?

Liebe Grüße

Sofia :-)

Byod$y CaIre Soxfia


Und wie lange dauert es bis man eine Veränderung sieht.

Reicht es wenn ich zunächst ein mal eine 100-er packung für 10,95 kaufe?

Nimmt man von den Kapseln auch zu? :-|

Jtuci%e-.Fruxit


Ich hatte jetzt keine Lust alles durchzulesen,

aber ich habe gehört, dass die Brustgröße schon in den Erbanlagen feststeht. Das heißt, man kann einfach nichts machen.

Bei der Pille kommt es manchmal zu Wassereinlagerungen, wodurch die Brüste größer werden, aber sobald die Pille abgestetzt wird, verschwinden diese wieder.

Ich habe selber auch kleine Brüste und würde soo viel dafür tun, damit sie größer werden. Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist meine Mutter: Sie bekam erst nach ihrem 2. Kind (Mir :P) eine größere Oberweite.

hTawehxa


Die Bemühungen lohnen sich nicht wirklich. Die zeichen der Zeit stehen auf "Jugendlich"; Konsequenz:

Kleiner Busen roXX!

[[http://www.nicewallpapers.info/pics/Celebrities/gwen_stefani/gwen_stefani_22.jpg]]

Gerade etwas füllige Damen sind mit weniger Oberweite besser bedient: Hierunter finden sich die allerschönsten Amazonen. Findet man schon auf "Werken alter Meister" mit viel Liebe und Bedacht skizziert!

jLosiKey.21


@ Jojophina26

so. hier hat sich wohl länger nichts mehr getan, aber das mit der folsäure interessiert mich jetzt doch.

wann hat das denn angefangen bei dir zu wirken und von welchem ergebnis kannst du sprechen? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH