» »

Wie Brustwachstum anregen?

nPorvdsqtar


@all

Ich hoffe, wir Männer sind doch besser, als es sich oft anhört. Für mich jedenfalls ist die Größe eines( äh beider!) Busens für die Sexualität eher von untergeordneter Bedeutung!

Der größte Teil des Sex spielt sich im Kopf ab. Meine Ex-Partnerin hatte ebenfalls recht kleine Brüste. Trotzdem fand ich sie sehr erotisch und sie hat auch alle Berührungen genossen.

Und als ich sie kennengelernt habe und merkte, daß es mit uns "ernster" wurde, fand ich ihre Brüste wunderschön. Denn ich war der Einzige, der sie nicht nur sehen und berühren durfte, ich durfte ihr in den Brüsten Lust bereiten und glaubt mir - auch kleine Brüste können enorm stimulieren und stimmuliert werden!

Fazit: Frauen, macht Euch nicht zu viele Sorgen um zu kleine Brüste - Männer, macht Euch nicht zu viele Sorgen, daß Ihr vielleicht unter dem Durchschnitt liegt!

Ihr findet Eure Traumpartner nicht über die Brustgröße oder die Penislänge, sondern durch den richtigen Blick in die Augen. Ihr habt mehr zu bieten als primäre/sekundäre Geschlechtsteile!

-f-swee2theabrt-x-


@engelchen81, @sera1982

hallo ihr lieben, auch ich wäre sehr an einem erfahrungsaustausch interessiert. hab lange die pille genommen, zig präparate, aber geholfen hat keines. hab so gut wie alles durch, fehlt nur noch die vakuumpumpe und die hopfentabletten. werd ich wohl in zukunft auch mal versuchen, vielleicht hilft es ja! wär super, wenn wir in kontakt bleiben könnten...

Qquit'che:-Entchxen


mein busen wächst net!

Hallo ihr Lieben !!

ich habe einé frage und zwar ich habe einen freund mit dem ich auch schlafe aber ich habe angst das ichs chwanger werde wir benutzen zwar kondome aber ich würde gerne die pille ausprobieren allerding würde ich gerne wissen wie das denn ist wächst mein busen davon (ich würd mich freuen!)un wird man davon dicker und ist es schlimm enn man die pille nimmt un die brust noch nicht ausgewachsen ist, kann es sein das sie dann gar nicht mehr wachsen wenn man die pille wieder ab sezt??

jetzt schon danke!!

CFasan*ovax1


An was

Frauen doch so alles glauben. Wie heißt es doch so schön: "Wer an Wunder glaubt, kann Berge versetzen."

Wieso hat sich das eigentlich noch nicht rumgesprochen ?

Q?uitDche-E@ntPchen


das bring mich nt weiter und meien frage ist damit nicht beantwortet!!

L isaR-Charli[nex2003


Wieso gehst du nicht einfach zu einem Arzt und fragst ihn ?

LG Lisa

QEuitche-FEntchen


was soll ich den frauenartz den fragen können sie mir irrgendwas geben damit mein busen wachst kommt doch was blöde!! finde ich!

C:asa4nova<1


Ich weiß es klingt

vielleicht blöd, aber wenn man schanger wird, wird auch der Busen oft groß. Danach wird er nicht immer wieder klein. Einfach warten oder OP, letzteres habe ich aber nicht geraten.

S5usen12x02


hm, das zunehmen von brust und dem rest des körpers, ist bei jeder pille unterschiedlich, und auch von fra zu fra anders. bei der valette hab ich etwas zugenommen, mein busen blieb leider so :-(

hm, gibt es also keine spezielle pille für!

suse

d/orZinsU1


sei zufrieden dass es nicht zuviel ist

sei mit dem was du hast zufrieden

kann mich nur anschließen, was einige geasgt haben, auf die menge kommt es nicht an

wenn dir deine brüste sonst gefallen ist das doch ok

wenn einem mann die brust zu klein ist, schätzt er dich wohl nur als busenträgerin

ich bin mit 75 B oder 80 B voll zufrieden und ausgelastet

schau dir die frauen an, die sich ständig mit D oder DD abmühen müssen

da verstehe ich das klagen schon eher

und warte mal die erste schwangerschaft ab, da wächst die brust noch mal kräftig und mit etwas glück bleibt sie auch größer

die entwicklung zur frau ist nicht mit dem sonstigen größenwachstum absgschlossen

im übrigen vermute ich, dass du auch sonst recht schlank bist und die brust wunderbar zu dir passt

oder irre ich da

lass dich nicht durch andere beirren....

S3use1q2.02


aber immerhin hast du ne B. das ist perfekt. aber ich mit meiner A...... grauenhaft. klar gibt es auch das andere extrem. aber wenn ich nen schickes oberteil seh und es schlabbert, dann krieg ich ne depri......

dvoEri_s1


frag mal ne frau mit dd

also suse

erstens bist du erst 18 und wächst noch

zweitens hast du wahrscheinlich ne konfektion 36 und dazu passt kein busen mit körbcgen größe c oder d

drittens frag mal ne frau mit d oder dd ob die glücklich ist mit ihrem busen...

frag mal, wie es ist ,wenn sie läuft oder sport treibt...

ich kenne freundinnen, die ihren dicken busen verfluchen

hsehxa


ich kenne aber auch frauen die mit ihrem dicken busen immer nur am angeben sind und sich sonstewas drauf einbilden.

das nervt echt!

OPrgL


Doris1 schrieb:

konfektion 36 und dazu passt kein busen mit körbcgen größe c oder d

Zugegeben, es mag nicht alltäglich sein, dass eine Frau mit Größe 36 einen D-Busen hat. Aber nur deswegen "passt es nicht zueinander"? Also, auch auf die Gefahr hin, dass mir vielleicht Oberflächlichkeit etc. vorgeworfen wird: Ich finde schlanke Frauen mit großen Brüsten sehr anziehend ...

Lg, OrgL

dworist1


ok

ist doch ok

wär doch traurig, wenn alle gleich aussähen oder aussehen müssten wie die schaufensterpuppen

wichtig ist nur, dass frau / mann so wie sie / er ist zufrieden ist.

und die zufriedenheit steigt natürlich, wenn frau / mann erfährt dass sie /er so wie sie / er ist, auch attraktiv ist.

und attraktivität hängt nicht ( nur ) vom ausshen ab.

ist also auch immer etwas ne frage des selbstbewusstseins, ob frau mit A oder B zufrieden ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH