» »

Wie Brustwachstum anregen?

kpate>r txom


brustwachstum anregen

durch cremen, hypnose, medikamente, etc... wer daran glaubt, füllt nur die taschen vom verkäufer mit geld.

"die pille" kann eine gewisse vergrößerung bewirken, diese geht aber in den meisten fällen nach absetzen der pille wieder zurück. ist auch klar, die hormone täuschen den körper, somit wird die brust quasi in eine vorbereitungsstufe gesetzt (fürs stillen)

tja, leider ist ein brustwachstum höchstens an eine generelle gewichtszunahme gebunden - und dies nur in geringem maß.

es ist nun einmal so, eine zu kleine brust kann nicht durch herkömmliche mittel vergrößert werden. hormone könnten ein wachstum bewirken, aber die nebenwirkungen sind dann gewaltig!

tatsache ist, es steht sich nicht dafür, die pille ist als hormonpräparat bereits ausreichend mit nebenwirkungen versehen, dabei ist die hormonmenge derart gering ....

also spare dein geld (nicht für eine op sondern für etwas anderes, was dir spaß macht)

übrigens bist du wegen kleinerer brüste nicht weniger frau, als eine mit "atombusen"

sieh dir einmal die hochbezahlten models an, haben die mehr? kaum!

meine freundin hat auch nicht mehr, mir gefällt es.

k.t.

n/ikolxe


versuch mal die brust mit zwibelsaft zu beschmieren!soll helfen erlich

TXitteZnm@axus


RE wie Brustwachstum anregen

Tchja Engelchen,

und wirkt die beauty brest creme die man überall im Internet kaufen kann ?

ICh will Dir mal was erzählen.

Ich bin 29 Jahre alt, habe mich 10 Jhare aktiv bemüht etwas zu finden das meinen bUsen 75 B wachsen lassen könnte.

ICh kaufte teure Hormon Cremes aus der SChweiz 1 Tiegel zu 125 DM und ich brauchte 2 Tiegel im Monat. dann noch das passende HOrmonaufnahmebad zu ca 300 DM etc...

es halb alles nix !

Dann wechselte ich also meine Pillen ( Verhütungsmittel )

von TRi Step, auf Femigoa, Valette, Yasmin und viele mehr ,

10 Jahre sind lang !

Auch hier änderte sich nichts.

Mein letzer Versuch war mit Soja und Pueraria MIrifica .

Auchdas brachte nix. ICh kaufte es über Ebay, man versprach 1-3 cups mehr . Aber auf der Original Verpackungung stand nicht einWort von BRustwachstum drauf. Es stand nur strafft die Haut, rundet die Brust, ist gesund, kann denSexualtrieb ankurbeln oder sowas drauf.

Beimir hat sich nichts von dem getan, zuman BRust runden das gleiche ist wie Haut straffen !!!!!!!!!

Tchja ich gehe heute davon aus daß diebRustgrösse genetisch festgelegt ist und das es keien Wunder Pillchen und keine Wunder CRemes gibt !

ES ist vergleichbar mit Anti Falten Cremes habt IHr schonmalLeute gesehen die keien Falten mehr kriegen weil sie eienAnti FaltenCreme nehmen oder sowas ?

ES ist einfach meine persönliche Einstellung, die aber nicht jeder mit mir teilen muss.

Evt versuch eihc noch die Schröpfkopf Therapie wobei sich hier noch die Frage stellt ob es Wasser ist was sich dort einlagert ob ob tatsächlich mehr Brustdrüsen heranwachsen .. ???

WEnn schon denn schon, wer will schon

nur kurzfristig ein bischen Wassereinlagerungen haben ?

Im GRunde bleibt da realistisch gesehen nur eine bRust OP, aber ich habe da zu grosse Angst vor einer Verkapsellung, denn dann muss der ganze Kram wieder raus, das ganze Gel dist futsch und der Busen sieht schxxxx aus.

Aber auch das ist nur meine Meinung !!!!!!!!!

In diesem Sinne, lieber mit dem zufriefen sein was man hat,

FRohes Fest !

Tanja aus Bochum

eBngelJchen81


Hey Tittenmaus. (coller Name übrigens ;-))

Also dieses Beauty Breast kannst du ja echt in der Pfeife rauchen....so ein Mist! Alles Geldverschwendung! Ich war auch schon total verzweifelt aber für mich gibt es in der Tat eine Wunderpille :-D: Die VALETTE 8-)

Die hat bei mir echt ein Wunder bewirkt! Gleich nach der ersten Einnahme, also etwa 12 Std nach der ersten Pille spürte ich leichte Schmerzen in der Brust! Erst hatte ich immer A und jetzt habe ich mittlerweile B/C! Und das Beste: Es ist wirklich JEDEM aufgefallen! Jeder hat mich darauf angesprochen, dass mein Busen ja ganz schön größer geworden ist! Ja und ich kann endlich mal einen Bikini tragen oder schöne enge Oberteile, es sieht einfach viel besser aus! Aber naja, wenn ich die Pille irgendwann mal absetzen werde, dann geht das leider wieder weg aber bis dahin genieße ich das Leben mit mehr Busen :-)

CXa\rambYa11x1


@ Engelchen 81:

bei mir ist's geblieben, vielleicht hast ja Glück!

e7ngeKlcChen8x1


Ja das hab ich gelesen :-) Aber wie alt warst du denn als du angefangen hast mit der Pille? Vielleicht wäre das Wachstum ja eh gekommen ??? ?? Denn: In der Pillenpause, etwa nach 6 Tagen ist da schon eine Körbchengröße von der dazugewonnenen wieder weg, von daher wird es nicht bleiben.. :-(

Cxaramba611x1


War 15 als ich mit der Pille angefangen habe und innerhalb von ca. 2 Monaten hatte ich ne gute Körbchengröße mehr.

Glaub eher net dass es "eh" noch gekommen wär', war relativ frühreif und meine "alte" Bh- Größe blieb eigentlich konstant, is irgendwann halt nicht mehr gewachsen. Bis ich eben mit der Valette anfing, und das auffallende war ja,dass es so schnell ging, deswegen kann's ja eigentlich nur von der pille komen, oder ???

Würd'Dir ja gerne was abgeben.. ;-)!

*:)

e%ngelcghxen81


Und ich würde gern noch was annehmen :-) welche größe hast du denn dass du so komplexe haben musst?

C_aramboa11x1


OK, ich schick's Dir mal rüber ;-D!!!

Hab' Körbchen D- DD, naja, es könnt natürlich schlimmer sein, geht ja bis G oder H oder was weiß ich. Aber bin sonst auch schlank, 53Kg und Unterbrustumfang 70- 75 und es is trotzdem einfach nur zuuu viel :°(

enngelpchen81


<Oh mein Gott!!!! Und wie groß bist du ??? Ich meine, 53 kg ist ja echt wenig, das hatte ich auch mal und da war ich aber auch nur haut und Knochen und da war mein Busen auch weg!!!!! Ich bin 1,70m und da sind 53 kg echt wenig. Würd mich ja echt mal interessieren wie groß du bist! Manno dann hast du ja einen Traumkörper...ahhhhh, gib mir doch bitte die Hälfte ab! Ist auch immer etwas deprimierend da ich genau weiß, dass mein Freund einer ist der auf seeehr große Brüste steht, Bisher hatte er nur vollbusige Frauen ich bin die erste die keine Brüste hat(ohne Pille natürlich )...Aber ich will auch ohne Pille einen schönen großen Busen haben!!! :°(

D3inxah


@ engelchen81:

Hast du´s gut.. da kann man ja wenigstens was machen! Mein Freund hatte vor mir nur ganz kleine, meist blonde Frauen :-/ ..und ich bin gross und hab merkwürdige blondbraune Gespinsthaare. Und trotzdem isser schon 4 Jahre bei mir x:)

Will heissen: deiner wird auch schon seine Gründe haben, dass er dich hat!!!!!!!!

LG Dinah

eUngel2chen8x1


Die hat er bestimmt! Aber manchmal denk ich mir, dass er vielleicht auch lieber eine Freundin mit großem Busen haben würde oder auch mal wieder mit einer schlafen, die mehr hat...naja jetzt geht es ja bei mir grad aber nach der Pillenpause........puhhhhhhhhh...gib mir den Lappen Süßer..... :-/

Dlinxah


Oh ja, das kenne ich. Wenn ich kleine blonde süsse Frauen sehe, denke ich auch immer, die würd er bestimmt lieber haben als mich. Das kann man sich richtig einreden, besonders wenn man grad vom Training kommt und da eine so zurechtgemacht, gut gekleidet und überhaupt vorbeiläuft.. *hrmpf* Und wenn er dann noch guckt oder ich meine, dass er guckt..oh wei.

e>ngelc}hen81


Oh ja das ist ganz böse! Man fängt dann an diese Frauen zu beneiden und möchte auch so aussehen. Ach, was ich nicht alles anders haben will bei mir....Das fängt ja schon bei den Füßen an...und dann vergleich ich immer die Exfreundin meines Freundes mit mir.......pah und die hatte echt große Brüste. Und das Schlimme an der Sache mit der Brust ist ja, dass man an seiner Größe nicht wirklich was ändern kann, außer operativ, aber das möchte ich auch nicht, denn man merkt ja auch, dass da was drin ist, nicht nur man selbst. Vor wenigen Tagen hatte ich das seltene Vergnügen, einen Silokon oder Kochsalzbusen anzufassen und es fühlte sich nicht gerade schön an. ICh finde es ja gerade schön, wenn man schöne große Brüste hat wo man(n) sich auch reinkuscheln kann aber die waren ja hart wie Stein....nee nee, kommt mir gar nicht in die Tüte!

D;inaxh


Echt? Die sind ganz hart? Nee, wie furchtbar. Also, ich hätte da ja auch Bedenken, mit so ner OP.. allein, wenn sich das verkapselt. Und später kann man dann keine vernünftige Vorsorge mehr betreiben, weil sich alles anfühlt wie Knoten.

Hihi, meine Füße würd ich übrigens auch liebend gern verändern, da sind so Knochenauswüchse an den kleinen Zehen, ganz garstige Spreizfüße sind das.. mal gut, dasss ich kein Übergewicht hab *gg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH