» »

Wie Brustwachstum anregen?

eTng:elchOen8x1

:-D hihi......Meine Füße sind ganz groß (39/40) ich hätte gerne 37. Ich finde, das ist eine schöne Frauengröße :-) hihi

Ja und das mit der Silibrust hätt ich auch nicht gedacht....also so soll sich meine Brust mal lieber nicht anfühlen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das angenehm ist und allein das Gefühl einen Fremdkörper in sich zu haben...Gott erbarme! Vielleicht bekomm ich j im Alter mal mehr Oberweite, vielleicht wenn ich noch mal ein bisschen mehr zunehme, so paar Kilo, die müssten sich ja eigentlich auch auf die Tittis verteilen 8-)

D&iInah

Auf jeden Fall! Ich hab übrigens auch diese Schuhgröße (bin ja auch 1,73 gross) und wenn mir die Ausstellungsstücke gefallen (sind ja meist 36/37), krieg ich immer die Kriese, wenn ich die in meiner Größe sehe.. KÄHNE sind das.

Absätze kauf ich auch immer mit dem Hintergedanken, dass ich dann ja noch größer bin..also lieber nicht so hoch. Und die kleinen, kleinfüßigen, die können sich das alles anziehen. Fieserweise haben die dann vermutlich noch die perfekten Brüste in zauberhaften Dessous von Chantel (um einen eleganten Schwenker aufs eigentliche Thema zu kriegen).. und ich gehe jetzt in voller Größe, mitsamt meinen Entenfüßen, ins Bett *:)

CHa)ra*mba1L1x1

@ Engelchen:

:-/ Ja, so ist das... bin aber nicht so groß wie Du, sondern nur 1,65, also net superdürr!

Die "Freundprobleme", wenn ich das hier mal so nennen darf, hast nicht nur Du mit Deiner kleinen Brust. Ich denk mir auch öfters, dass mein Freund vielleicht lieber 'ne Frau mit kleinen Brüsten hätte. Seine Ex hatte auch ziemlich wenig oben rum und er steht allgemein auf schlanke, sportliche Frauen, deswegen meine Annahme.

Manche Frauen werden das jetzt vielleicht nicht nachvollziehen können, aber so iss'es! Würde ohne wenn und aber tauschen!

*:) Liebe Grüße an die großen und kleinen Titties ;-)

e`ngelchYen81

Hihi ihr zwei seid ja echt goldig :-) Ich hätte auch nicht gedacht, dass Frauen mit großen Brüsten das gleiche Problem haben wie Kleinbrüstige.... Echt schade, dass man sich das nicht aussuchen kann.

Mit den Schuhen geht es mir genau wie dir Dinah. Ich brauche hundert JAhre bis ich die passenden Schuhe habe. Ich denk mir dann immer genau das gleiche was du dir denkst wenn du im Schuhladen bist.

kOuhx04

also, kleiner Tip von mir: meine Brüste sind von A auf B gewachsen, als ich angefangen hab die pille zu nehmen. Petibelle heißt sie... Kann ja sein, dass du schon eine Pille nimmst, sonst wäre das vielleicht noch eine kleine Anregung.

Mfg

e;ng|elch=enx81

Danke Kuh04. Ich nehme auch eine Pille und vón der sind meine Brüste von 75A auf 75 B/C gewachsen. So geht das schon nur wenn ich mal die Pille nicht mehr nehme, sind die wieder 75A und das ist das Traurige, dass sie nicht so bleiben. Ich hätte halt einfach gerne einen natürlich großen Busen, das von der Pille sind ja glaub nur Wassereinlagerungen.

ktuh0x4

Ja, tut mir leid aber da hab ich jetzt leider keine ahnung ob sie nach dem Absetzten der Pille so bleiben.

*:)

CHra"ilinn

ich bin 1,64 klein, leicht übergewichtig, trage schuhe größe 39 (fast alle meine freundinnen haben mindestens 41, hähä ;-D) und hab mit mühe B, wenn ihr versteht... mein letzter freund wollte unbedingt, dass ich mir irgendwie größere brüste zuleg. ich hab ihm nen vogel gezeigt. er war sowieso total oberflächlich. mal ein standardkommentar von ihm: "wenn du ein oberteil trägst, das oben ganz eng sitzt und unten ganz weit, dann wirken vielleicht deine kleinen titten größer"

mein neuer freund ist mit meinem körper zufrieden. und dieses leichte übergewicht ist auch erst wirklich zustande gekommen, seit ich mit der pille und meinem neuen freund angefangen hab. ;-D denn: ich muss nicht mehr zwanzig minuten bergauf oder bergab laufen, um ihn zu besuchen. ich kann jetzt mit bus und bahn direkt vor seine haustür fahren, was natürlich kein guter kalorienverbrenner ist. vom stress, den bus zu kriegen, mal abgesehn ;-D

ich bin übrigens der meinung, dass man zu seinen brüsten stehen sollte. und zu den füßen auch.

klar, man ärgert sich andauernd, dass die füße zu klumping und die brüste zu winzig sind, dass man vielleicht durch diese winzigen brüste noch unvorteilhafte röllchen am bauch sieht.

aber mal ehrlich: wir können nix für unsere brüste, wir können nix für unsere füße. und wenn uns unsere freunde und männer so lieben, wie wir sind - dann sollten wir uns doch einfach freuen und darüber nachdenken, dass es viele gibt, die keine so lieben und verliebten männer haben :-)

lG,

Crailinn

p.s.: immer schön was fürs ego tun. bei selbstbewussten frauen sind die brüste eh egal. denn: wenn jemand kommt, der brustfixiert ist (auf welche größe auch immer) und einem selbstbewussten klein- oder großbrust-weibchen begegnet, wird dieses selbstbewusste klein- oder großbrust-weibchen dem brustfixierten schon die meinung geigen. denn es weiß: es ist trotzdem schön. HAH! ;-D

Caraili_nn

oooh. ich hab was bei dem kommentar von meinem ex vergessen.

im vollen lautet er:

"wenn du ein oberteil trägst, das oben ganz eng sitzt und unten ganz weit, dann wirken vielleicht deine kleinen titten größer und man sieht nicht, wie fett du bist"

damals war ich nicht fett. ich war nurn kleines bisschen gepolsterter als andere.

übrigens: ich bin auch heute nicht fett ;-D punkt!

e}nCgel cheXn81

Na dann war dein Freund ja ein richtiges Riesena****loch....unglaublich, das tat doch sicher weh oder?

Ich habe jetzt auch wieder 75A und ich hab das Gefühl, dass ich da immer mehr drunter leide. Wenn ich vorm Spiegel stehe und meine Minitittis anschau, bekomme ich Heulkrämpfe! Ungelogen, hab vor 2 Tagen echt ne halbe Stunde richtig heulen müssen, jetzt meide ich den Blick in den Spiegel, schon der Gedanke daran lässt Tränen in meine Augen schießen. Also ich beneide jede Frau, die einen schönen großen Busen hat! Ich hätte sooo gern 75C/D!!! Dann würd ich wenigstans auch wie ne Frau aussehen!

E`scIadga

naja... D ist schon zu viel des guten. ich finde C optimal und ich hoffe dass sich bei mir was tut wenn ich mal irgendwann die pille nehme!

COrailUinxn

*seuf zzz z*

ich habe mir vorgestern eine corsage gekauft. eine ganz niedliche. gabs aber leider nur in 75B und 80B. hab beide anprobiert.

75B sah von den brüsten her seeeehr sexy aus. aber wirkte sonst ein bisschen gequetscht, selbst auf der äußersten stufe... also hab ich die 80B genommen, was zu dem zeitpunkt auch noch supergut aussah. nun ja.

dann hab ich in den letzten zwei tagen am bauch abgenommen. aber nicht viel. nur... ich hab nicht nur am bauch abgenommen *heulen könnte*

jetzt hab ich diese schöne corsage, die mir sogar auf engster stufe ein bisschen zu weit ist, selbst wenn ich die schnüre total zuknalle. das stört mich nicht. aber was mich richtig ankotzt (und das ist WIRKLICH zum heulen): meine brüste verschwinden in dem ding total.... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!

ich seh aus, als hätte ich NIX da oben... niiix, gar nix... und das schlimme ist: da ist ja wirklich fast nix drin *frust*

es sitzt einfach nicht mehr richtig, nichts sitzt mehr :°(

liebe, verzweifelte grüße

H!undi@leixni

gibt es echt pillen, mit denen man größere brüste bekommt? ich nehme die petibelle, habe gehofft dadurch eine schöne haut zu bekommen und nicht zuzunehmen. aber an meinen brüsten tut sich NIX.

findet ihr nicht auch, dass brüste viel schöner mit steifen brustwarzen aussehen? dann bin ich nämlich eigentlich sehr zufrieden mit dem, was ich hab. aber sobald es warm ist oder so, dann sehen meine dinger aus wie fettsäckchen :-( kein scherz! wenn ich mich bücke sind es zwei kleine hautlappen! sie hängen natürlich in der position nach unten, trotzdem sieht das mit den brustwarzen soo unerotisch aus! kennt ihr das?

srusie79

@engelchen81

Aber bei der Pille ist es ja meistens so, dass es sich nach Absetzen alles wieder zurückentwickelt

Also ich habe 6 Jahre die Pille genommen und in der Zeit sind die Brüste von nix, also weniger als A auf 85C gewachsen. Und hat sich nichts zurückentwickelt nach dem Absetzen.

S use1'2\0x2

wenn ich das hier so höre, von A auf C.

ist schon wirklich viel. bei mir hat sich nichts getan, blieb nach wie vor A.

aber die pille wirkt bei jeder frau nunmal anders. viele frauen nehmen durch sie auch zu, und somit automatisch auch an brust.

wenn frau die pille absetzt, denke ich nicht, dass sich die brust zurückentiwckelt, es sei denn man nimmt ab!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH