» »

Wie Brustwachstum anregen?

Tfri?nihty707

Brustwachstum anregen ist möglich!

Also, ich hatte bzw. habe auch das Problem, dass ich mir einen größeren Busen gewünscht habe :°( und hab gelesen, man kann nach Abklingen der Pubertät anscheinend keinen größeren Busen mehr bekommen :-( , habe dann aber auch mal gelesen, die Brust ist erst ab 25! ausgewachsen :-). Da meine Schwester vier Jahre älter ist als ich (bald 27) und ihre Brust erst mit 22 richtig angefangen zu wachsen habe ich dann nicht aufgegeben daran zu glauben. ;-)

Ich habe mich erkundigt :)D ob man Hormone nehmen kann, Pille vertrug ich aber überhaupt nicht, hab Depressionen :°( und Wasseransammlungen gehabt, auch in 3 Wochen 8 Kilo zugenommen, die ich jetzt aber wieder los bin. Also hab ich mir Maca-Fit :)^ bestellt, sollen den Hormonhaushalt durch Phytohormone regulieren und der Körper wird weiblicher.

Ich nehme sie jetzt seid etwa 3-4 Wochen und konnte feststellen, dass bei meiner Brust sozus. schon 2-3 "Wachstumsschübe" ;-D eingesetzt haben, obwohl ich zur Zeit eine Diät mache.

Hinzu kommt natürlich, dass man seinen Körper mag, in ihn "hineinhorcht", so blöd das klingt, und sich einfach vorstellt die Brust schwillt an, die Milchdrüsen fangen an zu ziehen, die Brustwarzen Jucken, u.s.w. Vielleicht kommt hinzu, dass ich auch sexuell schneller erregbar geworden bin im letzten Jahr, ich auch mir mehr und mehr ein King wünsche. x:)

Ich weiß nicht woran genau es lag oder liegt, aber seither fängt meine Brust regelmäßig an zu wachsen :-o und ich sage euch, egal wie bescheuert ??? sich das da oben anhört, glaubt daran, dass es funktioniert, bei mir hat es geklappt :-D!!!

Ich wünsche euch von Herzen x:), dass ihr auch so ein Glück erleben könnt und ihr wisst ja Glauben versetzt Berge, hört in euren Körper und versucht es einfach mal, ihr müsst halt ganz fest daran glauben, die Maca-Fit sind auch sehr wohltuend auf die Seele, ich war ausgeglichener 8-)!

Probierts mal aus. Viel viel Glück, ich hoffe es euch ein bischen weiter geholfen. :)^

Alles liebe *:)

Jamie

EWlbenxdil

gibts die einfach so?

eher nicht oder

doch bestimmt nur auf rezept

Mnagnevtisxch

@Trinity707

und wo bekommt man jetzt die dinger her??

ZHimtstefrn

gibts bei ebay für 13.50 Euro!!!

EVle,ndixl

nuja klingt für mich eher nach werbung als das es wirklich was bringen würde

j6ohan na2x1

Elendil

Bei einigen Frauen bringt es tatsächlich was, ist nur ne

andere Frage wenn man die Tabletten absetzt!

;-D eine andere positive Eigenschaft hat maca femal, dass

sie die Potenz steigert

T5rinitxy707

Nun, warum sollte ich Werbung machen?

Ich bin Schülerin und möchte nur einigen verzweifelten Menschen einen Rat geben, was bringt es mir wenn irgend jemand damit Geld macht?

Glaubt es oder lasst es, ich möchte nur sagen, dass es bei mir geholfen hat.

Für alle, die es doch interessiert: schaut mal auf [[http://www.sana-versand.de]], natürlich rezeptfrei! Auf dieser seite wird nichts über Brustwaxhstum beschrieben, hab es aber schon wo anderst gelesen.

Kann sein, dass es bei ebay billliger ist, ich hab sie halt von obiger Adresse.

Viel Erfolg ladies!

***Jamie***

j`ohaHnna2x1

Habe ich beim googeln gefunden

[[http://www.talkinggirls.de/viewforum.php?f=10&sid=e879a8f9dc16fbb6ea849634a4ff4c44]]

wird euch bestimmt interessieren, viel spass

Enlendixl

@ johanna21 interessant!

habs mal an freundin weitergeleitet

MJagn)etiscxh

ist es denn nur möglich diese maca-fit pillen übers internet zu bestellen??

M|elcwhxa

Ich habe wie fast alle hier das gleiche Problem.. einen kleinen Busen und ich fühle mich deshalb total unweiblich. Ich bin schon 18 Jahre alt und habe eine Krbchengröße von 70 A... und selbst solch ein BH ist nicht immer ausgefüllt.. würde fast schon sagen ich hab AA. Ihr habt ja hier schon fleißig disskutiert, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden! *lol*... naja... jedenfalls hab ich auch schon an die Pille gedacht (nehme sie noch nicht)... und wer Malzbier oder ähnliches nimmt.. wie lange dauert es bis die brust wächst? Ich habe auch gehört, dass Sojamilch helfen soll?

lg

hCajitxri

hallo laura,

mir geht es ganz genauso wie dir,werde im juni 16 und habe auch sehr sehr wenig brust,nicht mal 70 a passt mir...melde dich doch wieder!gruß

ZZijm6mean

An Laura

Also hi ersma. Wollt dir nur den Tipp geben, dass wenn ein Junge(oder ein Mädchen ???) Interesse hat, mit dir intiemer zu werden, er sich ja dann auch denken kann, dass du einen kleinen Busen hast und du kannst dir dann denken, dass ihm das wohl nix ausmacht oder sogar darauf steht. Also mach dir nich wegen solche Kleinigkeiten nen Kopp und genieß es lieber. ;-)

wBandxo

*:)

hey...

naja..

ich bin noch nicht so alt..bin erst 13, aber ich bin auch die unterentwickelste der klasse....hab fast garnichts!!!

aber wär doch auch ein bisschen doof wenn ich shcon in meinem alter irgendwas dagegen tun würde....

ist aber schon blöd...

w"andxo

*:)

oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH