» »

Wie Brustwachstum anregen?

kDucknuc+ksei


Ja es wäre absolut blöd! ;-) Also mit 13 fängt das doch alles erst richtig an. Ich hatte mal eine in der Klasse, die hatte mit 16 noch einen relativ kleinen Busen, vielleicht so 75B und hat dann aber innerhalb von einem Jahr mächtig zugenommen, Die hat richtige Riesendinger bekommen, also ein D war das dann mindestens. Lass erst mal deinen Körper reifen und wenn du dann mit 22 immer noch zu wenig hast, kannst du ja mal grübeln, obwohl ich mittlerweile weiß, dass es außer OP nichts gibt, was den Busen wachsen lässt und diese ganzen Pillchen, die auf dem Markt verkauf werden wie Beauty Breast und auch diese Maca Fit und wie sie alle heißen, bringen nicht auns Frauen dicke Dinger , sondern den Herstellern und zwar dicke Geldbeutel, denn es fallen ja leider Gottes immer wieder Frauen drauf rein, die sich sehnlichst einen größeren Busen wünschen und das wird von einigen Geldhengsten schamlos ausgenutzt...arme Erdkugel :-/

w<and]o


*:)

Aber das ist schon blöd, wenn man die unterentwickelste in der Klasse ist....

alle lachen über dich und machen so witze: Du bist flach wie holland oder: welche körbchengröße hast du...

aber fänds selber auch schöner wenn ich was mehr hätte...=(

hFeZha


ach süße :-)

mit 13 jahren reden die jungs jede menge kram...manche legen das dumme gelaber niemals ab.

lass dich doch von solchen kerlen nicht verunsichern und wenn sie lachen...tzz menschen lachen über jede menge mist um von sich selber an zu lenken und seinen eigenen problemen.die brauchen immer irgendwas oder irgendwen auf dem sie rum hacken können.

die typen die da am lautesten lachen haben wahrscheinlich noch kein einziges häärchen und der penis ist grade mal so lang wie der kleine finger.... ;-D

hör da einfach nicht hin!

ich war mit 13 auch noch relativ "flach" und hab auch jetzt "nur" 70 A... na und?

die körbchengröße spielt doch überhaupt keine rolle und der mann der dich wirklich liebt, sollte dich eh nicht nur wegen deinen riesen dingern nehmen!

sei zufrieden so wie du bist, ich bin mir sicher dass du genauso viel erfolg bei den jungs haben wirst wie andere mit einem riesen busen! die richtige ausstrahlung machts :-)

S/use1Y2x02


eben, heha hat recht!

hatte mit 13 gar nichts obenrum, war dennoch sehr begehrt, wegen meiner art. heute ist nur wenig brust dazugekommen... und bin dennoch in viele glücklichen beziehungen gewesen.

mach dir keinen kopf!!

je älter die jungs werden, umso mehr grips haben die im kopf... :-)

w(anidxo


*:)

Hey,

danke!!!

naja ich wollte noch sagen dieses maca-fit, da sind hormone drin und das ist nur für leute die "sex störungen" haben davon werden sie sex-süchtig und wollen nur noch das eine...

sie werden erregt...(hab meinen hausarzt gefragt)

also lieber nicht kaufen!!!

Sfuse1x202


na dann finger weg!! :-)

und mir ist aufgefallen, ca. 80% meiner kursstufe hat ne kleine brust!!

JjennUyx75


Hallo, die Dame, die die ursprüngliche Frage gestellt hat, ist bereits 22 Jahre jung! Da wachsen die Brüste leider nicht mehr! Aber da gäbe es Alternativen...! Aber das muß jeder selbst entscheiden!!

h)eha


sie kann aber auch genauso gut warten, bis sie schwanger war, wenn sie denn kinder haben will, danach sind sie sicher größer.

ausserdem ist meiner meinung nach 75 A oder B nicht zu klein....

eine op ist sicher nicht für jeden eine alternative!

SmuseL12x02


eben, jetzt fangen wir nicht schon wieder mit dem thema an! ;-)

da sind wir nämlich in vorteil bei ner schwangerschaft, große brüste schrumpfen oft nach der schwangerschaft und hängen.

bei uns kann ja net viel hängen! :-)

da wachsen sie aber auch net immer. ne freundin von mir hat letztes jahr ein baby bekommen, sie ist 19. sie hatte auch immer nur A und hat während der schwangerschaft echt nichts zugenommen... na außer babygewicht :-)

danach war und auch währenddessen war die brust immernoch genauso groß!

h?eha


bei meiner mutter sind die brüste um ne körbchengröße gewachsen.

ich weiß aber nicht ob das schon nach einem kind so war oder erst nach mehreren, muss ich sie mal fragen :-)

Ssuse~1202


meine mum hat 2 schwangerschaften hinter sich und 3 kinder.

sie hat ne B, und auf alten fotos sah es auch nach ner B aus, aber knackiger, jetzt tun sie eben hängen. ist gewiss bei jeder frau anders... hoffe, dass ich nach ner schwangerschaft noch meine knackige A habe!!

h1eha


bei mir sind die brüste zur zeit dabei zu wachsen und ich hab keine ahnung warum, geht sicher wieder zurück.

aber zur zeit sind sie echt etwas größer!

liegt wahrscheinlich am zyklus oder so....

SUusek1202


dann freu dich! kann echt am zyklus liegen. manchmal spannt meine brust auch etwas... früher hab ich ganz oft nachgemessen... :-)

K~eimschlxeuder


brüste machen nur ärger

das ist echt vies... frauen mit kleinem busen sagen "wenigstens keine hängetitten" und die mit hängedingern "ich hab wenigstens was"

das ist echt gemein, keiner kann was dafür und ständig ist es thema, wo man auch hinkommt. und wenn man nicht selber angegriffen wird, reden in irgendeiner ecke die kerle drüber. wie sagen doch auch nicht die ganze zeit, dass wir nen knackigen penis wollen... obwohl an ner gurke rumlutschen (sorry) will keine und trotzdem halten wir es den kerlen nicht dauernd unter die nase. und die nackte frau bei der JOGHURTWERBUNG erinnert uns daran, wie unsere brüste bittesehr auszusehen haben... wo bleiben die fallussymbole mein joghurt ???

ich lass mir auf jeden fall die brust operieren, wenn ich mal geld verdiene, in dieser vorstellung finde ich die einzige hoffnung !

R%obbe-Hrobbxt


hey, ich hab da mal...

...gehört, dass es den wachstum der brust anregen soll, wenn man sie massiert und/ oder massiert bekommt.

vielleicht klappt es ja...

ich habs damals ausprobiert als ich noch jünger war und jetzt nach 3 jahren sind meine brüste 2 nummern größer.

kann aber auch einbildung sein ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH