» »

Wie Brustwachstum anregen?

EVlen`dil


würd das auch mal sagen ^^

also davon werden die nicht größer

kNuckDu>cksexi


@robbe-robbt

Könnte auch eher daran gelegen haben, dass du noch recht jung bist.

ENlenXdixl


denk ich auch...

dann hätt meine freundin schon 75 D so oft wie ich da meine griffel dran hab ^^

s*weet2y1985


HILFE

hallo ich habe immer noch eine körpchen größe von 75A!hat jemand einen tipp die brüste zu vergrößern ohne OP?bitte antworten!:°(

B)efr>uchtvungsxschock


Tja, wenn du mal googlest und dich durch verschiedene Foren wühlst, dann wirst du feststellen, wie aussichtslos die Lage doch ist. Da bleibt wohl leider nur eine OP, wenn man ein erfolgreiches und vor allem bleibendes Ergebnis erzielen will. Ich hab auch nur kleine Brüste, wäre auch gerne vollbusig, nur leider geht das nicht so einfach. Kannst es ja höchstens mal mit ner Pille versuchen. Ich hatte dadurch 2 Größen mehr bekommen innerhalb von 2 Monaten nur leider sind die auch wieder weggegangen nach Absetzen. Habe die Valette genommen.

Ebleyndixl


boah die schlimmste pille von allen... was ich da schon gelesen hab... allerdings auch die der man nachsagt das die brüste wachsen sollen...

hat meine freundin auch mal genommen... das war ne schlimme zeit...

h|ehxa


@ elendil

woher nimmst du die aussage dass die valette die schlimmste pille von allen ist, nur weil deine ach so tolle freundin sie nicht vertragen hat?

es geht mir ziemlich auf den senkel dass ein dummschwätzer wie du sich im gynäkologie forum rum treibt.

typen die sich mit frauensachen auskennen sind hier herzlich willkommen aber so welche wie du....nein danke!

@sweety1985

die beste methode wäre es für dich, mit dem zufrieden zu sein was du hast.

ich hab 70 A (was kleiner ist wie 75 A) und hatte auch jahrelang probleme damit, aber jetzt finde ich sie einfach nur geil :-)

sie sind klein und knackig und mehr wie eine hand voll kann mein freund sowieso nicht in die hand nehmen...

was will ich mit riesigen brüsten, nur damit ich den männern meinen riesen ausschnitt präsentieren kann?

mit dem richtigen top hab ich auch bei meiner größe einen super ausschnitt und bis jetzt hat noch kein mann gemeckert :-)

f,epersoEnat


boah die schlimmste pille von allen... was ich da schon gelesen hab... allerdings auch die der man nachsagt das die brüste wachsen sollen...

hat meine freundin auch mal genommen... das war ne schlimme zeit...

hmm für mich gibts keine andere als Valette - die ist so niedrig dosiert dass man sie manchmal sogar durchnehmen kann wenn man keine Lust auf Mens hat ^^

Ist allerdings auch eine der teuersten.

Zum zu- und abnehmen... also wenn ich ein paar mehr Situps machen würde, wär mein Bauch bestimmt so flach wie ich ihn haben will... hab aber keine Lust ;-)

fAeperUsonxat


|-o Oh falsches Thema ^^ naja gut zum Brustwachstum...

Außer OP kenn ich nur diese witzigen Brustpumpen... autsch wenn ich mir das vorstelle... und nach Absetzen der <methode schrumpfen die ja eh wieder...

Sorry für die verwirrten Postings ich glaub ich sollte bei dem schönen Wetter lieber ma raus gehen ^^

E:le8ndxil


lol!

joar diese pumpen sind völliger schwachfug...

dat bringt nur für den moment was...

SYukse120x2


wegen den pumpne... ich würde sagen das dehnt das gewebe und klingt so, als würden die schlimmstenfalls dann hängen oder an straffheit verlieren! also finger weg!

T4hommexs1984


Will meiner Freundin helfen

Hey @ll

Ich würde gerne meiner Freundin helfen. Sie hat Körbchengröße 75A mal auch 75B und seid einem Jahr tut da sonst nichts ausser dieser kleinen Schwankung ab und zu. Sie sagt mir immer das Sie damit nicht zufrieden ist und irgendwas machen will und weis nicht was. Nun würde ich Ihr gerne irgendwie helfen aber ich weis nicht wie ich Ihr helfen kann. ??? Eure Einträge zu dem Thema hab ich mir durchgelesen. Wir haben es auch schon mit Brustmassagen ausprobiert, aber sie helfen nicht. Wisst Ihr vielleicht was man da machen kann?

Wenn Ihr antwortet wäre voll nett von Euch.

MFG Thommes1984

VUam9pi16


hallo

ich habe mir das mal alles durchgelesen,warum regt ihr euch auf ???

ihr habt es doch noch gut mit größen von 75A bis 75B.Ich habe gerade mal 70A,wenn überhaupt,dazu ist eine größer als die dandere :-/!!!Mein freund hatte sich vertahn er hat geschrieben das ich 75A bis 75B habe,ich wäre froh wenn ich so viel hätte!!!ich weiger mich jtzt schon zeit knapp 3jahren unterwäsche kaufen zu gehn!!!:°( nehme jetzt schon knapp 5 monate die pille und sie hilft garnicht!!!:-( doch sie hat bewirkt das ich mich jetzt noch mehr schähme da die eine größer als die andere ist!!!schwimmen gehe ich fast garnicht,im freibad trage ich immer ein push up bekini mit oberteil düber!!!Hallenbäder meide ich so weit wie es nur geht!!!wenn ich dann die kidis mit 13-15jaheren sehe die viel mehr als ich haben könnte ich direckt heulen!!!ich tu es auch nur es bekommt keiner mit da ich innerlich weine und nicht immer aüßerlich!!!hoffe einer von euch kann mir weiter helfen!!!das mit dem massieren mache ich jetzt auch schon knapp 3jahre jeden abend 10-20min. lang und es hilft auch nichts bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!:°(

*:) Vampi16

sZandyx15


aus [[http://www.talkinggirls.de]] gibts nen ganzes forum über natürliche brustvergrößerung kannst ja mal reinschauen

hZeha


so viel ich weiß, sind die mädels in dem forum auch zu dem ergebnis gekommen, dass sich die brüste ohne op nicht vergrößern lassen.

das ist eh alles unsinn und geldabzocke...

selbst mit der pille hat man keine wirkliche vergrößerung, da die brüste nach dem absetzen meistens wieder so klein werden wie vorher.

70 A ist ausserdem eine sehr schöne oberweite!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH