» »

Wie Brustwachstum anregen?

snand?y185


mhh naja für ne op müsst man ja mindestens 20 sein, das ist noch so lange hin... und ich glaube ich möchte auch keine op machen....

Snuse\120x2


nee muss man nicht :-)

manche machens mit 18, andere sogar früher... ich denke der arzt muss gucken, ob man noch im wachstum ist oder nicht.

wenn ne brust op, würde ich es als viel sinnvoller finden, dass nach der beendigung der familienplanung zu tun, denn durchs stillen verändert sich die brust ja nochmals.

spandxy15


ja das wäre dann ja noch länger...

kann der arzt denn sehen ob die brsut feritg entwickelt ist ?

E^lenMdi7l


nicht wirklich

SOuase1x202


also auf alle fälle bekommt nicht jedes mädel ne op, ob mit 18 oder 25. wichtig ist auch, die geistige reife...

E-lend{ixl


welcher pille sagt man es denn nun nochmal nach'?

ich weis von der vallette... aber die soll ja grotten schlecht sein

E>sc|adxa


nein

h:eha


es gibt ne menge frauen die von den verschiedensten pillen mehr busen bekommen haben.

ich kann nur soviel sagen, bei mir hat sich bei keiner einzigen pille was getan (war mir eh total unwichtig) und selbst wenn sich was tun würde, bei den meisten wird der busen danach eh wieder so wie vorher...was soll das bringen?

die pille, mit ihren sämtlichen nebenwirkungen, nur deswegen zu nehmen weil man hofft, dass der busen wächst, ist meiner meinung nach völliger schwachsinn...

Szu\sex1202


heha hat recht. es gibt nicht die perfekte pille, da jede frau anders tickt!

ich hab valette, cilest und desmin genommen.

bei valette hatte ich fressanfälle.

aber das muss nicht jedem so gehen.

außerdem ist die pille in erster linie verhütung!!!!!

TYheCunrse


brustop, sonst hilft nix ;-)

EOlenxdil


sag ich ja ^^

hVehxa


das hab ich auch schon mehrmals erwähnt, aber irgendwie wollen es einige nicht hören, die glauben immer noch an das wundermittel :-)

S]use1x202


und veränderung des gewichtes kann sich drauf auswirken!!!!!!!!!!

TLheCunrse


@ suse

klar, aber ich glaube nicht, dass jemand freiwillig so stark zunehmen will nur damit die brust grösser wird...?!?!

S6use&120x2


nee, das wär wirklich dumm.

aber ich mein es gibt eben mädels, die reagieren auf 2 kg mer gewixcht gleich mit größerer brust.

ich bin eher jemand, wo die brust zuletzt wächst, aber meine große schwester hat mittlerweile C und mehr durch gewichtzunahme, hat sich gut verteilt..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH