» »

Wasser / milchige Flüssigkeit aus Brust, nicht schwanger?

MGimikxo hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich nehme derzeit Citalopram, bin 25 Jahre alt und nicht schwanger, hatte neulich meine Tage (vor 2 Wochen).

Ich habe heute an meinen Brüsten herumgedrückt und es kam seitlich neben der Brustwarze an beiden Brüsten eine Flüssigkeit raus, die farblos bis hellweiß war. Bin etwas verwirrt. Kann da immer weiter rumdrücken und es kommt immer wieder was raus. Trinke in letzter Zeit Eiweiß-Shakes, damit kann es ja nix zu tun haben, oder? :-D Vielleicht mit dem Medikament? Oder sollte ich mir einen Schwangerschaftstest kaufen?

LG Mimiko @:)

Antworten
LB.van"Pelpt

Ich habe heute an meinen Brüsten herumgedrückt und es kam seitlich neben der Brustwarze an beiden Brüsten eine Flüssigkeit raus, die farblos bis hellweiß war.

Schau' doch einfach mal in die Packungsbeilage, ob es als Nebenwirkung aufgeführt ist. Falls ja, wird es wohl am Medikament liegen. @:)

MYimiJko

Ja, es steht drin, aber Häufigkeit ist unbekannt.

Also wird es wohl daran liegen? Will jetzt nicht sinnlos einen SS-Test kaufen ;-D ;-D

fDlowherlxi

Hör auf rumzudrücken, das regt die Bildung noch an.

E>hemayligQer Nutze:r (:#50940`7)

Wurde mal der Prolaktin-Wert getestet?

M=oniksa6x5

Steckt wahrscheinlich ein erhöhter Prolaktinspiegel dahinter. Kann an den Medis liegen, gibt noch diverse andere Ursachen. Schwangerschaft natürlich auch. Mach mal einen Termin bei deinem FA.

M_im2ikxo

Ok flowerli, das wusste ich nicht. Dann drücke ich nicht mehr herum. ;-D Ne, Prolaktin wurde noch nie getestet, aber ist vielleicht keine schlechte Idee. Dann gehe ich doch bald mal zum FA, wenn die Ursachen vielfältig sein können. Danke! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH