» »

Regel ausfall

L^ies<elo-tte~40

Alles ok Anna ...wahrscheinlich sind die Hormone einfach noch nicht stark genug um jeden Monat Schleimhaut in der Gebärmutter aufzubauen. Wenn wieder genug da ist wirst du wieder mal bluten - und irgendwann (das kann ein paar Jahre dauern) pendelt es sich dann auf einmal im Monat ein... :)^

Du solltest aber immer was mithaben wenn du ausser Haus bist damit du nicht mal z.B. in der Schule ohne Binden oder Tampons dastehst... :-)

A6nnDasIchm itzx2.0

Ok danke an alle ]:D

Axnnaschm%it%z2.x0

Der smily sollte nicht sein

I~sajbelxl

Faden verschoben

SXch4ok(oMkadamxe

Bei mir war es auch so, dass ich sie das erste Mal hatte u. dann war 6 Monate gar nichts! Mach dir keine Sorgen, das dauert noch ein bisschen u. das hast du bestimmt bald einen mehr od. weniger regelmäßigen Zyklus. Ich kann momentan die Uhr danach stellen, obwohl mein Zyklus anfangs seeeehr unregelmäßig war. Das wird. Alles Liebe dir! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH