» »

blasenentzündung oder SB?

iachb(inso*87 hat die Diskussion gestartet


hallo,

bei mir wurde der urin untersucht ergebnis blut im urin. habe zuviele weisse blutkörperchen. war danach auf dem kloo und habe so leichte bräunliche schmierblutung gehabt. jetzt immer noch seit gestern ist das so. der arzt meinte ich hätte einen harnwegsinfekt aber ich habe keine beschwerden wei brennen beim wasserlassen etc was meint ihr? kann das urinergebnis verfälscht sein durch evtl Schmierblutung ??? oder hat das damit nix zu tun? wenn man ne blasenentzündung hat kann es dann auch bluten? wie erkenne ich ob SB oder BE?

Antworten
dKanhaex87


Hihi danke für den Lacher des Abends. SB wird im Forum allgemein für Selbstbefriedigung benutzt und ich hab nun echt gerade ziemlich erstaunt geguckt.

Das Blut mag von der Schmierblutung kommen, die erhöhte Anzahl weißer Blutkörperchen aber nicht. Ein Infekt kann ja auch milde verlaufen sein oder weiter hinten liegen, also mehr Richtung Nieren. Harnwegsinfekte sind ja nicht zwangsläufig Blasenentzündungen.

i[chbRinsGo)87


beim ultraschall hat der arzt aber nix gesheen sieht man das denn nicht ???

dAan\ae8x7


Nein, wie sollte man denn? Wenn du eine Entzündung der Haut hat dann ist die Stelle gerötet, das könnte man im Ultraschall nie und nimmer sehen. Trink viel und warte ab, wird bestimmt besser dann.

Psowe@rPxuffi


Zumal du ja scheinbar sehr oft Probleme mit Zwischenblutungen unter der Pille hast. Das sind bestimmt zwei gesonderte Bereiche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH