» »

Hcg Anstieg nach Eileiterschwangerschaft ,Op Bauchspiegelung

mz4dc4xt hat die Diskussion gestartet

Hallo alle zusammen :-)

Ih habe ein Problem also es ist so ich hatte am 24.06 eine Bauchspiegelung, Eileiterschwangerschaft auf der linken seite der Eileiter wurde erhalten. Mein Wert wurde ein paar mal im Krankenhaus gemessen erst war er bei 1000 dann viel er auf 650 und ich wurde operiert, bei entlassung lag er so bei 200 letzte Woche Montag war ich das erste mal bei meinem Frauenarzt er schaute sich alles an und sagte sieht gut aus schön verheit Eileiter sind gerade bei nicht aktiv.Er nahm mir Blut ab weil er das HCG messen wollte ich hatte auch starke Brust schmerzen geschwollen sind sie auch an den äusseren seiten. Am nächsten Tag rief er mich an und sagte nicht so tolle Nachrichten der Wert ist auf 4000 hoch, ok kleiner schock weil ich nicht wusste was heißt das jetzt für mich,am Montag habe ich einen termin in einem Krankenhaus bei einer guten Oberärztin sie schaut sich das ganz genau an, ich hoffe das heißt nicht wieder Bauchspiegelung. Wir haben auch als ich nach der Op noch geblutet ungeschützt mit einander geschlafen weil mir im Kh gesagt wurde es ist ok solange ich bluten würde danach verhütten weil wir auch vor hatten 2-3 monate zu warten bis wir es wieder versuchen, wenn ich aber wieder Schwanger wäre hätte da nicht mein Fa nicht zufällig am Montag was in der Gm sehen müssen? Ich bin etwas aufgekratzt und ungeduldig jetzt nun bis Montag zu warten, hat von euch einer sowas schon mitgemacht und wie ist es ausgegangen?

Danke schon einmal und Lg

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH