» »

Extreme Schmerzen bei Mens

vPillaku{nterbunxt03 hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr Lieben...

Ich wollte mich hier mal befragen, vll hat ja jemand Tipps...

Seitdem mein letztes Kind da ist, habe ich extrem meine Tage.

Jeden Monat kommt meine Regel 3-4 Tage eher und am zweiten Tag kann ich mich vor Schmerzen kaum noch gerade halten.

Ich hab dann extreme Bauchkrämpfe die sich faktisch mit jedem Pups anfühlen als wenn ich Presswehen hätte. Selbst laufen fällt dann schwer, mir zieht es in alle Muskeln, ich bin da nicht zu gebrauchen.

Die Blutung ist ansich nicht so schlimm, aber diese Schmerzen.

Das geht 1, max. 2 Tage, danach ist gut, auch wenn die Blutung noch da ist.

Es helfen weder Schmerzmittel, noch Wärmekissen.

Dann klappts auch nicht mit der Verdauung, so wie sonst... da geht gar nix mehr.

Ist natürlich blöd mit den Kids, wenn Muttern dann nur noch liegen kann... :-(

Gehts vll. jemandem genauso, oder hat jemand noch Tipps die mir an den 2 Tagen das Leben leichter machen könnten...

Antworten
VVictor'i%abluex21


Hey!

Hab zwar noch keine Kinder, aber starke Schmerzen bei der Regel kenne ich...

Hast du mal Dorlomin für Frauen ausprobiert? Bei mir haben "normale" Schmerzmittel nicht geholfen aber Dorlomin schon.

Ansonsten solltest du mal beim Frauenarzt vorbeischauen wenn es zu schlimm wird.

Gute Besserung @:)

S5a8rahnRDiSxa


Ich habe auch keine Kinder aber das Problem kommt mir bekannt vor. Bei mir wurde eine starke Endometriose/Adenomyose festgestellt.

Du solltest deinem Gyn auf jeden Fall bescheid geben, ihr müsst nach der Ursache suchen.

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute :)*

K&aptzew36


Hallo Villakunterbunt03!

Ich würde dir dringend empfehlen zum Gynokologen zu gehen.Da kann auch etwas mit der Gebärmutter nicht in Ordnung sein.Ich weiß da mag ich auch nicht gerne hin gehen.Fasse deinen Mut zusammen und gehe hin.Das kann auch hamlos sein.Muß auch demnächst noch hin weil ich wenn ich meine Tage hatte immer so ein Juckreiz in der Scheide habe.Nehme keine Antibabypille mehr.Habe schon Kadefungin Kombi Packung gegen Scheidenpilz.Aber Juckreiz ist ja nicht so schlimm wie Schmerzen und dann noch solche das nicht einmal Schmerzmittel helfen.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH