» »

Slipeinlagen

lMuimsa199x5M hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Slipeinlagen ohne Folie, die klein/dünn sind. Kann mir da jemand welche empfehlen?LG

Antworten
sJta:rry_nixght

Als ich noch die Wegwerf-Einlagen benutzt habe, fand ich die von dm ganz gut. Die haben auch welche ohne Folie. Mittlerweile benutze ich aber nur noch waschbare Slipeinlagen, die finde ich viel angenehmer, und umweltfreundlicher sind sie auch.

S%unf8loTwer_x73

Bei dm gibt es welche ohne Folie, welche mit Baumwolle. Und es gibt div. Sonderformen (für Strings, ganz kleine,...).

n4emuxe

ich nehm die vom dm oder aldi....waschbare? wo gibts die ???

lIuiXsa199x5M

Danke für die Beiträge.

(Aus-)waschbare Slipeinlagen sind für mich keine Option. Ich meinte "kleine" im Sinne von kleiner als diese "normal großen" Slipeinlagen -viele find ich einfach zu groß und dick und wenn ich die spüre nervt mich das :/ Suche echt was "unspürbares" und möglichst ohne Folie:)

S2unflotw5er_x73

Wie gesagt: Bei DM gucken. Die haben auch kleine, in so einer kleinen Plastikbox. Übersieht man schnell.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH