» »

2 monate überfällig und der test war negatib

meaGusil7i19x94 hat die Diskussion gestartet


Huhu ich bin seit knapp 2 monaten überfällig und der test war heute negativ.. mir ist abens immer schlecht und habe zwischendurch starkes unterleib ziehen so als ob ich jeden moment meine regel bekomme kommt aber nix ... kann ich trozdem schwanger sein ? Danke für eure antworten :)

Antworten
jPu6nipxer


Nimmst du die Pille?

M6aryGeRoxrge


Schwangerschaftstests sind nicht zu 100% sicher, also mach vielleicht noch einen gehe lieber mal zum Frauenarzt.

Zudem kann eine überfällige Periode ganz viele verschiedene Ursachen haben.

AJleoxnor


Gab es denn ungeschützten GV? Wenn ja, wann?

m(ausiliv1994


Ja gab es vor ca 2 monaten

bvlack3hearhtedqueexn


Wenn der letzte ungeschützte Geschlechtsverkehrt 2 Monate her ist und der Test heute negativ ist, dann bist du nicht schwanger.

Ein Schwangerschaftestest zum Draufpinkeln ist spätestens 18 Tage nach dem letzten (ungeschützten) Sex zuverlässig aussagekräftig.

Entweder dein Eisprung (und somit auch die Mens) hat sich deutlich nach hinten verschoben, oder du hast vielleicht eine Zyste? Wenn du dir Sorgen machst, dann lasse das doch ärztlich abklären :-)

mVauhsi'li1t99x4


Nein ich nehme nicht die pille ..., ich denke das mache ich auch weil es ist kommisch ich war noch nie so lange drüber ... kann es sein das der test nicht stimmt weil ich den abends gemacht hab ?

Arleongoxr


Wenn der GV so lange her ist dann ist es egal wann man den Test macht. Also falls du den jetzt gemacht hast.

Wenn du den vor 1,5 Monaten gemacht hast, wäre das in der Tat falsch gewesen.

miausFil1ig199x4


Ok also kann ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein.. werde zum fa gehen und das abklären lassen ... hoffe ee ist nichts schlimmes :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH