» »

Dammriss heilung beschleunigen!

Jjohanlna84

Little, ich glaub hier gibts keine Hebamme ;-D

Sie schrieb ja von einer Männerüberschussparty und mein Hirn weigert sich standhaft, sich da was drunter vorzustellen :=o

Zum Thema, Eichenrindesitzbäder sollen auch ganz gut sein.

z'ucker0puptpe13

Sollte bei der "Männerüberschussparty" nicht grundsätzlich Verkehr mit Kondom erfolgt sein, empfiehlt sich auch ein Test auf übertragbare Erkrankungen.

Ja auch da bin ich dran! Für einige Krankheiten ist der Test noch zu früh!:(

Werde mal zum Gyn gehen um die Wunde zu kontrollieren.

L;una Lo0ngAbottom

Ich geh mal davon aus, dass es bei deiner Gang Bang Party ohne Kondom passiert ist und da wär ich glaub am nächsten Tag sofort beim Arzt gestanden.

1,5 cm "da unten" sind nicht ohne und wenn mehrere Schichten gerissen sind wird es auch eher schlecht als recht heilen weil man normalerweise genäht wird.

Ein "unbehandelter" schwerer Dammriss kann dir länger Probleme bereiten, vorallem wenn er dann mal mies verheilt.

Also ab zum Arzt und am Besten ne gute Weile abstinent bleiben - auch wenn noch so viel Kohle dabei rausspringen könnte.

L]ittle,-mivt-Lyotte

Sie schrieb ja von einer Männerüberschussparty und mein Hirn weigert sich standhaft, sich da was drunter vorzustellen

:-o Ich will gar nicht wissen was das ist wenn man sich da einen so großen Riss zuzieht! Dafür hat es bei mir immerhin eine rasend schnelle Wassergeburt gebraucht ]:D.

M}etax4

Oh, das hat jetzt aber gedauert, bis ich das kapiert habe...., nein, keine Geburt....

Also:

Viel Liegen, möglichst wenig drauf sitzen

Luft dran lassen

Tannolact Bäder

Ist eigentlich super Heilfleisch, wünsche gute Heilung

z6uckerp/uppe;13

ne gute Weile abstinent bleiben

na das ist das kleinste Problem! Habe kein Bedürfnis an Sex und lebe auch in keiner Beziehung :-)

Sorry das ich von der Party erst zuletzt geschrieben habe.

VMixjo

Sie schrieb ja von einer Männerüberschussparty und mein Hirn weigert sich standhaft, sich da was drunter vorzustellen :=o

Meins leider nicht ... {:(

z@uckHeripuppex13

War beim gestern beim Gyn. Der hat mich ins Krankenhaus geschickt dort wurden die Wundränder nach geschnitten und die Wunde genäht:( Tut immer noch höllisch weh aber der Arzt meinte so wird es schnell heilen.

danke an alle!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH