» »

Blutung nach Ausschabung

e^ulex72

Ja. Medizinisch habe ich davon keine Ahnung. Aber dir kann bestimmt jemand helfen. Drück dir die Daumen.

H:oney:91n_mitV_Mini1x3

Danke :-) ansonsten muss ich zur Not am Mittwoch den Arzt fragen, wäre ja auch nicht schlimm... Wüsste nur gerne worauf ich mich einstellen muss/kann :=o

Hfonuey91_mhit_-Minxi13

Ich glaub das kann noch länger dauern :-(

Gestern früh war fast alles weg, seit gestern Abend Blüte ich wieder Periodenstark... Hoffentlich ist alles in Ordnung :-/ kennt sich da jemand aus?

S;un8flower4_x73

Ich hatte bislang 3 Ausschabungen, und der Verlauf war unterschiedlich. Von 10 Tagen leichte Schmierblutungen (meist schon dunkel, aber immer mal wieder helles Blut dazwischen) bis hin zu 4 Wochen stärkere Blutung hatte ich alles. Duschen durfte ich direkt im Krankenhaus schon, aber ansonsten halt Verzicht auf alles und halt Binden.

Das Problem ist halt, dass es - solange es noch blutet - als offene Wunde gesehen wird, durch die eine erhöhte Infektionsgefahr besteht. Daher das Tabu für Tampons, Sex & Badewanne. Inwiefern diese Wunde jetzt anders ist als bei der normalen Regelblutung: Da muss ich passen.

Ich wäre aber lieber vorsichtig. Eine Infektion ist das Letzte, was Du jetzt noch brauchst!

Die nächste Regelblutung kam bei mir zwar zum normalen Zeitpunkt, aber extrem viel schwächer. Klar, konnte ja auch nicht mehr viel abbluten.

Hponey9*1_8mixt_Mini/1x3

Da kann ich wohl nix anderes machen als abwarten :-(

Hatte von mo-mi eine starke Blutung, Donnerstag bis Samstag nur schnierblutung, Sonntag eine ganz ganz leichte Blutung & seit Montag Abend Periodenstark.

Schmerzen hab ich keine, Fieber auch nicht (nur leicht erhöht wenn ich was mache, was aber laut Hebamme am Eisenmangel bzw OP Nachwirkung liegt) und es riecht auch nicht komisch - das wären laut Hebamme Zeichen für eine Entzündung. :-/

In meinem nächsten Leben werd ich ein Mann :°( ich hab so die Schnauze voll aktuell

f'l;ow(erli

Hast du dich vielleicht mehr bewegt, sodass es jetzt wieder stärker geworden ist?

HJoney"91_mibt_Mixni13

Mhm schwer zu sagen. Wenn ja, dann nicht viel mehr. ":/

falowderli

Morgen hast du ja Termin. Aber wenn es heute noch schlimmer wird würde ich vielleicht früher gehen, noch mehr Blutverlust brauchst du ja wirklich nicht.

L en'a-So5phixe

Hallo Honey,

ich hatte zwei Ausschabungen. Ich hatte auch so ca. 14 Tage mal mehr mal weniger Blutungen, meistens eher leicht. Ich weiß dass es total nervig ist, weil man irgendwann auch einfach mit dem körperlichen abschließen möchte, aber das schaffst du jetzt auch noch. Mir haben sie sogar 3 Wochen gesagt, Bade- und Sex-Verbot. :)_

Aber wenn du Mittwoch Nachkontrolle hast, passt es ja gut - dein FA kann dir ja sagen, ob dein Muttermund wieder gut verschlossen ist. (darum geht es ja, wegen der Infektionsgefahr). Also bis zum Kontrolltermin würde ich mich jedenfalls zurückhalten und dann weitersehen. :)*

HQoney9%1_m<it_Minxi13

Flowerli

Im Krankenhaus meinten die "es sollte nur nicht stärker als eine Menstruation sein" ":/

Und morgen ist ja schon Kontrolle :-)

Hlon"ey91b_mit_bMini13

Scheint auch grade etwas weniger zu werden ":/

Hab seit 2 Stunden die Binde nicht mehr gewechselt und es ist nur minimal was drinne.

Vielleicht war es heute früh so viel weil ich ja nachts gelegen habe und es sich angesammelt hatte... ":/

Wäre zumindest logisch.

fwlowe5rlxi

Das könnte schon sein.

H:ontey91&_mit_SMini13

Aber es ist halt trotzdem wieder rot, nicht mehr rosa oder braun wie die letzten Tage :-/

fXloiwerli

Ich glaube wichtiger ist die Intensität. Eben nicht mehr als periodenstark.

H8oneey91_9mit_MRinix13

Hoffe mal... So tut mir ja nix weh oder so... :-)

Ich hab nur wahnsinnige Angst dass zB nochmal ausgeschabt werden muss weil noch Reste drin sind o.ä. %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH