» »

Bin geschockt-stinkender Ausfluss

B!ambiex89 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben,

Ich habe ein Problem .

Vlt kann mir ja jemand weiterhelfen .Seit Mittwoch dieser Woche habe ich (25)sehr übelriechenden Ausfluss.Er riecht nicht fischig,sondern eher nach stinkendem Tilsiter -Käse.

Es ist wirklich widerlich ,mir wird schlecht und sogar meine jeans hat gestunken .

Könnte das ein Pilz oder womöglich eine Entzündung sein ?

Ansonsten geht's "ihr da unten "prima .Habe weder Juckreiz noch Brennen.Auch äußerlich keine Auffälligkeiten.

Ein Tag bevor der Geruch auftrat ,hatte ich sex mit meinem Freund .

Jedoch mit Kondom .An diesem Tag habe ich jedoch blöderweise (*total in Gedanken war *) einen Waschlappen für "vorne und hinten "benutzt .

Also zuerst den Popo sauber gemacht (ich weiß,dass das total falsch war)Vlt war das der Auslöser?

Habe jetzt sofort einen Termin beim frauenarzt für Dienstsg abgemacht ?

Meint ihr das war ok (da ich ja keine Beschwerden habe ,außer eben der Gestank und insbesondere gerade erst vor 4 Wochen da war )Damals war auch alles ok .Ich hatte bisher in meinem ganzen Leben noch keine Probleme im Intimbereich.

Kennt eine von euch die Symptome?

Was könnte es sein ?

Wird es Antibiotika geben ?

Und wie lange zieht sich so eine Behandlung im Durcjschnitt hin ?

Muss ich mir Sorgen machen ?

Fühle mich sehr unwohl . :-(

Antworten
KBeksJu#le7x66


Pilz muss nicht unbedingt mit Juckeiz und anderen Symptomen KOmmen :-)

Es kann ein Ganz normaler Pilz sein der Mit Vaginal-Zäpfen schnell weggeht ..einfach Beim FA abklären und gut ist :) wird schon nichts schlimmes sein, allerdings kann es auch eine bakterielle entzündnung sein da kommt auch übel riechender ausfluss ;-) ja das kann mit Dem Waschlappen zusammenhängen , aber sicherheit bringt nur der FA

Viel glück @:) @:)

B6ambixe89


Vielen dank für deine Antwort !

Was wäre denn weniger schlimm "Pilz oder bakterielle Infektion "?

s6t3arry_n ight


Ist beides in aller Regel harmlos und gut behandelbar, keine Sorge :-)

B|amb=ie589


Super vielen Dank ihr Lieben!

Jetzt kann ich beruhigt den Sonntagabend genießen :-)

P*ana^dorxa


Nimmst du die Pille? Bei mir riecht es ca ab der zweiten Einnahmewoche deswegen immer "käsig". Ist ne Nebenwirkung :)z

SFapUien,t


sie hat das doch nun das erste mal und sich ausserdem mit dem waschlappen "falsch" gesäubert - warum soll das nun eine nebenwirkung der pille sein? mit derartigem gestank, dass ihr selbst schlecht wird? wohl kaum....

vermutlich irgendeine infektion, sicher nichts schlimmes. da wird ein abstrich gemacht und dann gibts n paar pillchen oder creme oder zäpfchen. :)

BRa$mAbixe89


Nein ,Nehme keine Pille.

Habe den Geruch bisher auch noch nie festgestellt .

P>anadoprxa


warum soll das nun eine nebenwirkung der pille sein? mit derartigem gestank, dass ihr selbst schlecht wird? wohl kaum....

Ist bei mir genauso und es ist keine Infektion - Nebenwirkungen können jederzeit auftreten. Ich hab auch doof geguckt, als dass das erste Mal aufgetreten ist, passiert ist es trotzdem.

Klingt aber eher nach einer bakteriellen Vaginose. Welche Farbe hat denn der Ausfluss? Geht er ins grünliche?

BPambixe89


Der Ausfluss sieht komischerweise normal aus,eher weißlich .

SKapixent


das ist jetzt vielleicht auch eine blöde idee - aber hattest du zuvor deine tage? total peinlich, aber mir ist es tatsächlich mal passiert, dass ein tampon sich irgendwie verdreht hatte... und als ich ihn rausholen wollte, fand ich kein bändchen mehr und war dann verunsichert und dachte, dass ich ihn dann wohl schon rausgenommen hatte zuvor. nunja... eine woche später bekam ich auch wirklich richtig widerlich und übel riechenden ausfluss..... :=o bin dann zum arzt gegangen.... der dann bei der untersuchung im tiefsten inneren meiner gemächts einen alten, stinkenden tampon fand.... |-o |-o |-o totpeinlich |-o |-o |-o

e\ule7x2


Bei mir sieht der Ausfluss auch normal aus. Er "stinkt" , wenn ich meine Tage hatte ganz extrem. Habe vom Arzt schon Medis verschrieben bekommen. Hat nur bis zur nächsten Blutung gehalten. Hab mir jetzt multi gyn gekauft. Darin setz ich jetzt meine Hoffnung.

Brambixe89


:@ Eule :

Habe meine Tage nun schon seit 13 Jahren und wirklich noch nie so einen Geruch festgestellt .

Im Moment habe ich auch meine Periode nicht .

:@ sapient:

Daran habe ich auch schon gedacht .

Seit meinem letzten frauenarztbesuch hatte ich schon einmal meine Periode.

Bin mal gespannt was der Arzt am Dienstag findet .

Kvek'sJulex766


Oha also das mit dem verlorenen Tampong hätte richtig schief gehn Können :O

schonmal was vom toxischem Schocksyndrom gehört?:o Nur gut das es bei dir nicht eingetroffen ist :)

BUambie=8x9


Komischerweise hatte ich heute gar keinen Ausfluss .

Soll ich trotzdem zum Arzt ?

Wöre es nicht komisch,wenn der gar nichts feststellen würde ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH