» »

Bin geschockt-stinkender Ausfluss

Cdhoupetote_TFinnxian


Ist das eine neue Jeans, die so gemieft hat? Hattest du sie mehrmals an?

Ich habe mir mal ein Paket Schlübber bestellt, in verschiedenen Farben. Wenn ich einen orangefarbenen getragen habe, habe ich untenrum angefangen streng zu riechen. Ist kein Witz. Ich hab echt ne weile gebraucht, bis ich den Übeltäter gefunden hatte... Ich weiß nicht, ob das am Färbemittel lag..!?

Ich würde trotzdem zum Arzt gehen.

B4ambxie89


Nein ich hatte keinerlei neue Klamotten an.

Auch die Unterwäsche war schon zig mal gewaschen .

CnhoupeCtte_:Fixnnian


Okay, dann fällt das weg. War nur eine Idee. :-)

Gute Besserung!

B]amb6ie8x9


Ihr Lieben,

Ich bin gerade vom Arzt zurück und ihr hattet recht .

Habe doch tatsächlich meinen Tampon vergessen .

Schäme mich total |-o

Sie meinte es war gut,dass ich sofort gekommen bin.hätte böse enden können

m^alpika8x2


:-o

Na Gott sei dank ging das gut aus. :)^

Aber hast du das beim Sex nicht gemerkt? Ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen, dass man den Tampon einfach drin vergess kann :-X

Sea piuent


oh :-o :-o :-o ]:D

ich muss ein bisschen lachen, auch, wenn das eigentlich natürlich gar nicht lustig ist.... denn ich erinnere mich noch genau an das etwas... wie soll ich sagen.... "dumme" gesicht der ärztin, sie war recht jung, als sie meinen tampon gefunden hatte ]:D

war mir natürlich totpeinlich |-o aber sie nahm es mit humor und sagte, dass das jetzt in ihr buch kommt, wo sie skurille geschichten reinschreibt für sich ;-D

gut, dass du gegangen bist. :)z

Djarkr[edSun3shine


Aber hast du das beim Sex nicht gemerkt?

Tampons spürt man beim Sex nicht. Habe auch schon vergessen den vorher raus zu nehmen.

P owe<rPuxffi


Genau. Wenn ich meine Tage habe, lege ich meinen Tampon quer hinter den Muttermund. So kann man problemlos Sex haben und es gibt nicht mal eine Sauerei.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist, wie man einen Tampon verlieren kann. Habt ihr so kurze Finger, dass ihr nicht bis ans Ende eurer Scheide kommt?

Das ist eine ganz gruselige Vorstellung für mich. Hat was vom Fass ohne Boden! ]:D

N)o risk9 - 3no fxear


Ich verstehe nicht wie du das spürst bzw wie du das machst "Tampon vor dem Muttermund quer legen", also ich habe da drin keine Augen und bin da sehr orientierungslos, auch sowas wie diesen Nuvaring könnte ich nie nutzen weil ich nicht wüsste wo da drin was ist?! Fühlt sich alles gleich an, oben, unten, rechts, links, wie orientiert man sich da!?

PUonwerZPuxffi


Aber das ist doch keine unerforschte Tropfsteinhöhle! ]:D

Die Scheide ist ein länglicher, enganliegender Schlauch, der oben mit dem Muttermund endet:

[[https://t2.ftcdn.net/jpg/00/16/60/17/400_F_16601714_lxbh1JxAFOGrKswFqiFSHsWJyCgnOqHz.jpg]]

Auf dem Bild sieht man es ganz gut. Ich lege den Tampon in den Hohlraum (auf dem Bild links) hinter den Muttermund.

Die Scheide ist dazu extrem dehnbar. Ich hab es sogar mal geschafft, mit einer liegenden Menstasse Sex zu haben ;-D

Geht alles.

etule672


Ohje. Ich kann mir das so gerade garnicht vorstellen. Und blöde Frage vielleicht, du hast ja gesagt das es sein könnte, das du ihn vergessen hast. Hast du da nicht mal nach " geguckt" ? Eigentlich hängt doch auch der Faden raus. Oder versteh ich da gerade was vollkommen falsch ?

NLo riNsk - nox fear


Also die Tampons sind normal lang und selbst die kommen nicht bis hoch, geschweige denn wenn sie quer liegen sollen, da komme ich ja mit dem Finger gar nicht mehr ran. Wie lang sind eure Finger? Lol

Ernsthaft, da käme ich nicht ran, wie geht das?

Eine liegende Menstasse, dachte die sind total klein? Damit könnte ich gar nicht umgehen mit den Dingern, da bräuchte man ja noch längere Finger wenn man die bis oben hinschieben will.

P9ower6Puffi


Mein Zeigefinger misst 8cm, der Mittelfinger 9cm :-D

Die durchschnittliche lange der scheide liegt zwischen 8-10cm

S8ap-iednxt


Genau. Wenn ich meine Tage habe, lege ich meinen Tampon quer hinter den Muttermund. So kann man problemlos Sex haben und es gibt nicht mal eine Sauerei.

ähm, quer HINTER den muttermund?! in den gebärmutterhals? das glaube ich ehrlich gesagt nicht.... :=o wie soll der da quer hinpassen? MIR tuts beim sex schon weh, wenn manN nur gegen den muttermund stösst. im leben könnte ich da keinen tampon quer hinter schieben in den gebärmutterhals. ":/

und zum anderen:

ich weiss nicht, wie anatomisch biegsam du bist, ich bekomme meine finger nicht bis zum anschlag unten rein und auch nicht bis zum muttermund.

S/apiRenxt


Ohje. Ich kann mir das so gerade garnicht vorstellen. Und blöde Frage vielleicht, du hast ja gesagt das es sein könnte, das du ihn vergessen hast. Hast du da nicht mal nach " geguckt" ? Eigentlich hängt doch auch der Faden raus. Oder versteh ich da gerade was vollkommen falsch ?

ja mei... in meinem fall hatte sich der tampon vermutlich durch sport irgendwie verdreht und es hing KEIN faden mehr raus. da es quasi auch das ende meiner tage war, hab ich auf der toilette den blöden faden gesucht, nicht gefunden... und dann gedacht, dass ich wohl doch keinen tampon mehr eingeführt hatte. so einfach ist das.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH