» »

Bin geschockt-stinkender Ausfluss

S)tatXusQu/oVadxis

Ok %:|

Ja. Leuchtet ein. Irgendwie bin ich da anscheinend ein bisschen unbedarft...

Aber nehmen wir mal theoretisch an, ein Typ hat so 18-20cm oder so, und ich spüre davon immer noch nix an meinem Muttermund, dann heißt das doch entweder, dass ich anatomisch total komisch gebaut bin, oder....keine Ahnung. Also Doggystyle zB ist ja schon fast das ganze Teil drin....da bleiben doch keine 10cm draußen...

Borr, Fragen über Fragen ;-D ;-D

N#o risQk - 8no fear

Der letzte Smiley war ein Versehen

SLtatvusQu.omVad>is

ich wünschte, dieser Faden hätte einen anderen Namen...wir ergründen die unergründlichen Tiefen unseres Genitalbereichs zum Beispiel ;-D

j5ust*_lookixng?

Meine Erfahrung: 18 oder 20cm gleiten leichter am Muttermund vorbei und in den "Hohlraum". Bei mir sinds eher die 15cm die gegen den Muttermund hauen, weil er dann am Muttermund nicht so vorbei kommt und je nach Winkel kanns da eben mal den Mumu treffen.

NXo rOisk -b nxo fear

Es soll sich mal ein Mann zu dem Thema äußern ]:D

Die wissen ja auch ob die einen widerstand spüren oder ob da noch Platz ist.

Nno ris>k - nog fe!ar

unergründlichen Tiefen unseres Genitalbereichs zum Beispiel ;-D

Hahahahaha jaaaa oder wie in unserem Fall besser die unendlichen Tiefen

:-D :-D

S(tNatmuJsQuogVadixs

Meine Erfahrung: 18 oder 20cm gleiten leichter am Muttermund vorbei und in den "Hohlraum".

Okay, das wäre natürlich eine Erklärung :-/

SHtatusFQuoVadis

Hahahahaha jaaaa oder wie in unserem Fall besser die **unendlichen Tiefen

Da musste ich jetzt plötzlich an Raumschiff Enterprise denken....*lol* ;-D ]:D

d8espexntes

Deep Impact vielleicht? ;-D ;-D ;-D (Nachdem ich impact übersetzt habe passt das sogar sehr gut.)

[[http://www.dict.cc/?s=impact Hier]]

jCus+t_loSok]ing?

Ich hab grad mal einen sehr eigenartigen Finger schnackselt Faust Versuch gemacht... und ja, irgendwie komme ich da auch auf meine Erklärung.

SPtqatvu"sQuoMVadis

Es soll sich mal ein Mann zu dem Thema äußern ]:D

Ich glaube, hier wird sich kein Blauer hinverirren ]:D ...

Deep Impact vielleicht? ;-D ;-D ;-D

;-D Passt ;-D

NBo r`isk -q no feaxr

;-D Glaube ich irgendwie auch nicht.

Ja Deep Impact passt wirklich perfekt :)^

j6usit_l6oqokiRnxg?

Vielleicht kommt einer weil er sich verliest... Ausfluss/Ausguss

mqalik^a8x2

Hahahahaha jaaaa oder wie in unserem Fall besser die **unendlichen Tiefen

Da musste ich jetzt plötzlich an Raumschiff Enterprise denken....*lol* ;-D ]:D

waren das nicht die Unendlichen Weiten?

Bringen wir die hier auch noch unter? ]:D ]:D ]:D

S'tatuscQuonVadis

Vielleicht kommt einer weil er sich verliest... Ausfluss/Ausguss

Hahaha...ich muss mir gerade vorstellen, wie sich hier nichts Böses ahnend ein hilfsbereiter Hobby-Handwerker hinverirrt und dann unsere "wie lang ist meine Scheide und wo passt da beim Sex noch ein Tampon rein"-Gespräche lesen muss ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH