» »

Bin geschockt-stinkender Ausfluss

S{tatubsQuoVaSdixs


waren das nicht die Unendlichen Weiten?

Bringen wir die hier auch noch unter? ]:D ]:D ]:D

Unendliche geistige Weiten :-p

Der Weltraum - unendliche Weiten... Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung 5 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

S"apiVent


Aktuell genieße ich meine Schwangerschaft ;-D ;-D ;-D und wünsche mir, dass ich niiieeemehr meine Tage hab

ich hab das schon vor einigen jahren abgeschafft ;-D

K>rabbYelkä8ferlxe


Leute Leute ;-D

Ich hab auch so einige Freundinnen die keinen Plan von ihrer Muschi haben ]:D

Mit etwas Übung kommt man da unten überall hin ;-) Softtampons haben gar kein Bändchen und sind ja u.A. auch für Sex während der Mens, der versteckt sich dann auch oft neben/hinter (und wenn man hinter schreibt, man damit nicht, dass er dann in der Gebärmutter ist, da müsste er DURCh den Muttermund durch) und muss wieder raus.

Den hab ich bisher immer gefunden.

SmtatusQBuoVadixs


Ich hab auch so einige Freundinnen die keinen Plan von ihrer Muschi haben ]:D

Och, wenn's nur das ist :=o ]:D

M<erdihrxa


Ich frage das echt beim nächsten Mal den Frauenarzt denn mich wunderte das nun schon öfter, insbesondere wie da andere so eine Menstasse bis oben reinschieben können. So lange ist mein Finger gar nicht. ":/ ;-D

Alles eine Frage der Technik, die man für sich entwickelt. ;-D

Nco ris0k - n<o fexar


😂😂😂 Das mit dem Hobby Handwerker war gut, ich lache mich echt kaputt. Dieser Thread ist einfach toll :-D :)^

Eine Frage der Technik, also da kann ich machen was ich will, nach dem Finger kommt die Hand, also wie geht das?

K-r8abbellk\äferxle


Man kann die Gebmärmutter auch etwas nach unten drücken mit der Hand (am unteren Bauch) oder halt mit den Muskeln. Dann kommt der Muttermund auch etwas runter.

Kommt auch auf die Position drauf an, im sitzen oder stehen, je nachdem wies einem besser liegt, kommt man auch besser dran. In der Hock zb ist er vermutlich am besten erreichbar.

BsambSie89


Mädels ,

Habe gerade wieder meine Tage bekommen -.-

Meint ihr es ist ok jetzt wieder tampons zu nehmen ?

Bin jetzt durch mir der Milchsäurekur?

Habe nämlich um ehrlich zu sein nur Strings und da passen binden ja nun nicvt rein ":/

BGambdiex89


Dieses mal werde ich auch genau drauf achten ,dass jeder ob entfernt wird ..

EBhemalige|r Nu:tzjer (u#528611)


Hallo!

Ich weiß, dass das Problem.gelöst wurde. Ich schreib trotzdem mal rein, was es bei mir war, dass so einen komischen Geruch (wie saure Milch) bei mir verursacht hat. Falls das später noch wer liest bzw hier über Google herfindet...

GLEITGEL

Durex Play "Feel". Das kleine hellblaue

Stinkt abartig nach saurer Milch, wenn es eintrocknet. Mein Freund und Ich haben uns 6 verfickte Tage kaum in die Nähe von Menschen gewagt, biss ich durch Zufall rausbekam, woran es lag...

NIE WIEDER dieses Mistzeug. >:(

KTrabbe#lkäfe)rlxe


Gut, wenn man kein Gleitgel braucht o:)

EJhemali:ger NCutzer ?(#528x611)


Naja. Kommt auf dem Zeitpunkt an WO ich im Zyklus stehe.

B%am/bi}e89


Meint ihr denn nun,dass ich jetzt schon wieder tampons benutzen kann ?

d5espe0ntexs


Ich bin sicher, dass das kein Problem ist - warum sollte es auch eins sein? Ist ja alles wieder im Lot!

Bjamb4iex89


Oh man,

Jetzt habe ich gerade meinen Tampon gewechselt und der war etwas fusselig .

Hatte das noch nie .

Benutze immer ob Pro Comfort .

Jetzt mache ich mir Sorgen,dass Fusseln in der Scheide zurückbleiben :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH