» »

Beim Finger einführen schmerzen und spüre Hügel?:/

KieksJ;uleN7x66 hat die Diskussion gestartet

Hallo Liebes Forum |-o

Mir ist das Ganze ein wenig peinlich weil es so Intim ist |-o |-o :-X

Aber egal..Ich bin 16 und war schon beim FA also vor nem Halben jahr..und ich bin noch Jungfrau uund ich habe mir heute mal EINEN Finger eingeführt |-o Und 'getastet' ..ich war nicht erregt und es war nur ein druckgefühl und ziemlich unangenehm und alles was ich 'ertasten' konnte waren unebenmäßige hügel und raue feuchte haut..also einfach nurvonn allen seiten zurückdrückbares weiches fleisch..ich weiß nicht ob das normal ist ..deswegen frage ich euch mal..und wenn ich mich da unten im spiegel betrachte sehe ich zwar das loch aber trzd sind so ne art hügelchen davor.. ist das normal? und ja ich habe schon ein termin beim frauenarzt gemacht :)z |-o |-o |-o ( *macht gerade einer Tomate Konkurenz*)

Danke für alle antworten Lg Jule :)

Antworten
jzust_loBokingx?

Da ist es bei mir auch nicht glatt, mach dir keine Sorgen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH