» »

Sekret aus Brustwarze mit etwas Blut

L-atscZhenx81 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin total verunsichert und panisch momentan.

Ich habe vor zwei Tagen in meinem BH eine gelb durchsichtige Sekretion gesehen, dabei auch einen Punkt rot, also Blut, das ganze ist gestern nochmal passiert.

An dem Tag bin ich vor lauter Angst sofort zu meinem Frauenarzt gegangen, habe ihr auch die Tropfen gezeigt, sie hat sehr gelassen darauf reagiert und meinte das kann von einem zu hohen Prolaktin Spiegel kommen. Es wurde Blut abgenommen, das Ergebnis habe ich gestern telefonisch bekommen, der Prolaktinwert liegt bei 25,5. Sie sagte bis 25 wäre die Grenze. Da ich seit vielen Monaten unter einer Angststörung leider und regelmässig Panikattacken habe, sagte sie wäre es nicht ungewöhnlich das er leicht erhöht ist. Von dem Sekret wurde ein Abstrich gemacht, den Befund habe ich leider noch nicht. Die Brust hat sie auch abgetastet und hat gesagt ist alles ok. Wenn das Sekret nur gelblich wäre, würde ich mir keinen Kopf machen, dann würde ich mir denken das kommt nun mal von dem erhöhten Prolaktinwert, aber mich macht die kleine Blutbeimenge total verrückt. Hatte das jemand schon einmal in der Form und kann mich beruhigen? Die Tropfen sind übrigens kleiner als Stecknadelkopfgroß und auch eher gering von der Menge. Es kommt nur aus der linken Brust. Ich habe nicht daran rumgedrückt, gestern im Bett tat die Brustwarze einmal kurz weh.

Kann sowas auch durch massiven Druck auf der Brust ausgelöst werden? Ich hatte vor einer Woche einen Herzultraschall und der Arzt hat stark auf der Brust rumgedrückt und ich hatte starke Schmerzen dabei, oder ist das zu weit wohl hergeholt?

LG :°(

Antworten
ftlow&erxli


Nimmst du ein Medikament wegen deinen Panikattacken? Das könnte nämlich eine Nebenwirkung sein. Ansonsten könnte ich mir schon auch den Ultraschall als Ursache vorstellen, wenn das so weh getan hat.

Wenn deine Ärztin so entspannt ist wird es nichts schlimmes sein, warte den Befund ab.

L9ara_Gixna


Nein Medikamente nehme ich keine da hatte sie auch schon gefragt.

Oh man ich habe gerade so eine Angst.

LXafrawGinxa


Sorry das oben bin auch ich. Möchte nicht für Verwirrung sorgen hatte mich damals nochmal registriert. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH