» »

Periode zu früh nach magen darm virus

s6onnsenblxume7 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Am Montag und Dienstag hatte ich einen fiesen magen darm virus mit extrem starken Krämpfen. Jetzt erhole ich mich so langsam (wie das halt mit knapp zweijährigem Sohn möglich ist ;-))

Ich bin halt noch ziemlich schwach. Heute morgen habe ich jetzt auch noch meine Tage bekommen. Und zwar eine Woche zu früh. Kann das mit der Magen Darm Geschichte zusammen hängen?

Ich nehme keine Pille, wir verhüten mit Kondom.

Antworten
f3loBwZexrli

Eher nicht, dein Eisprung war anscheinend früher.

K7leinQeHe4xe21

Hatte ich auch schon. Durch so einen Virus kann einiges durcheinander kommen. Das pendelt sich wieder ein.

L}ittle"-miSt-Lohtte

Bei mir variiert die Zykluslänge auch gerne mal um bis zu eine Woche. Da ich NFP mache, merke ich das schon etwas vorher und bin nicht so überrascht, aber möglichst es jederzeit, auch ohne Krnakheit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH